hab grad ne mail bekommen *schüttel*

AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

*loooool*

Ich amüsiere mich hier gerade ganz köstlich über Euch :-D
aber vermutlich bin ich sowieso disqualifiziert, weil ich Spinnen ganz faszinierende Geschöpfe finde und mein Herz einen (Freuden)Hüpfer tut, wenn ich bei uns im Garten eine Wespenspinne entdecke. (Foto könnte ich für Liebhaber durchaus hier einstellen, ebenso wie eine Kolonie Baby-Spinnen)

Liebe Grüsse, Jacqueline

*:hahaha::hahaha:Und Katja, kannste denn noch über den Teppich gehen ohne das es dich schüttelt???

Ich wollte gerade mal anständig alle Spinnen angucken, da kommt mein GG zur Tür rein und lässt sich zu nem Plausch nieder :nein:

ICh hab es dann ganz schnell wieder weggeklickt. :kicher:

Übrigens die meisten Spinnen finde ich auch eher süß. Die grüne ist einfach klasse.

Nachtrag: Was ist den jetzt an den Viedeos eckelig? Ich fand die jetzt nicht mal annährend zum würgen.

Zuletzt bearbeitet:

*loooool*

Ich amüsiere mich hier gerade ganz köstlich über Euch :-D
aber vermutlich bin ich sowieso disqualifiziert, weil ich Spinnen ganz faszinierende Geschöpfe finde und mein Herz einen (Freuden)Hüpfer tut, wenn ich bei uns im Garten eine Wespenspinne entdecke. (Foto könnte ich für Liebhaber durchaus hier einstellen, ebenso wie eine Kolonie Baby-Spinnen)

Liebe Grüsse, Jacqueline

Die finde ich auch faszinierend, von einer Wespenspinne konnte ich auch schon ein tolles Bild machen....:jaja:

schade,schade doris, ich hab mich schon fast auf deine morgige Berichterstattung gefreut!!

Komm, zeig ihm das Bild, und ich lad dich demnächst zum Kaffee ein..*bestech*

:kicher: NEVER. So gut KANN KEIN CAFÉ sein. Das ich mir DAS antue. NEIN!

Ich weiß, ich bin ne Spaßbremse. aber in dem Fall ist es mir wurscht. Wir haben letztens ne Heuschrecke gesehen, die fnd er auch zum würgen. Da kommt bestimmt noch was.

Also nachdem ich gelesen hab, dass die Kamel-Spinne nicht an Menschen springt usw, find ich ist sie ne ganz normale Spinne :rolleyes: Naja fast :mrgreen:

Ich mag "unsere" dicken Hausspinnen wie die aus dem Eimer nach wie vor. Wenn man dir rausträgt, sind die unwahrscheinlich weich, flauschig auf der Hand :cool:

Die Grüne find ich goldig... hier im Sommer im Garten findet man auch ab und an kleine Grüne oder Rote... frag mich was das ist :hahaha:

LG, Viola

Zurück
Oben