Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

Zitat:
Zitat von Cedric04
Aber ich wünschte mir auch die Barbara auf Platz 1.
Es soll auch mal was anderes geben als nur Blondinen und Brünette ausserdem sieht Barbara natürlich aus und hat irgendwie sowas mittelalterliches. Ich finde das persönlich ganz toll!

ICH STIMME VOLLKOMMEN ZU!!!

Unterschreib ich sofort, und ich glaube, es ist die einzige die net so rumgezickt wie alle anderen.
B A R B A R A F O R N O 1

Hallo!

Der Vergleich von Hana und Angelina Jolie ist interessant - für mich hat sie total was von Laetitia Casta. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie gewinnt und fände das auch gerecht - sie wirkt mir einfach am sichersten. Barbara finde ich auf Fotos klasse - wenn sie anfängt zu reden, ist bei mir aber alles vorbei. Ich kann ihre (nicht vorhandene) Mimik einfach nicht ertragen. Das wirkt immer so, als hätte man ihr Botox in die obere Lippenmuskulatur gespritzt :umfall:. Dass die Gewinnerin bei Pro 7 schon feststehjt, kann ich mir übrigens gut vorstellen - live hin oder her, die Jury kann ihr Urteil doch schon vorher fällen- ist ja kein Publikumsvoting. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf´s Finale.

Viele Grüße,
Nina

Ich denke auch, dass Hana gewinnt. Und ich fände das auch gerecht. Wobei, ich finde sowohl Hana als auch Barbara immer sehr hübsch, am Laufsteg und auf den Fotos. Ich würds beiden gönnen.
Anni denk ich mir, die war schon bei der letzten Entscheidung eher eine Wackelkandidatin, denn sonst hätten sie sie nicht als letztes ins Finale geholt. Die gefällt mir vom Gesicht her nicht so gut, auch ihre Haare sind so faad, weil sie nur grad runterhängen.

lg, Johanna

Ich denke auch, dass Hana gewinnt. Und ich fände das auch gerecht. Wobei, ich finde sowohl Hana als auch Barbara immer sehr hübsch, am Laufsteg und auf den Fotos. Ich würds beiden gönnen.
Anni denk ich mir, die war schon bei der letzten Entscheidung eher eine Wackelkandidatin, denn sonst hätten sie sie nicht als letztes ins Finale geholt. Die gefällt mir vom Gesicht her nicht so gut, auch ihre Haare sind so faad, weil sie nur grad runterhängen.

lg, Johanna

Hi
Ich muß sagen das Anni bei jeder entscheidung sich immer so riesig gefreut hat,das fand ich total süüsss,also sie hat es immer total schön zum ausdruck gebracht.. aber platzt 3 wünsche ich mir fü´r sie :jaja:

Gestern waren ja die anderen wieder zu sehen :brav0: Ich finde nach wie vor Milla,Anja und Aneta boch viel besser und Tonia die hat auch ein wunderschönes gesicht..

Und jetzt heißt es wieder eine Woche warten... Puh, ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag :-)

:winke:
ich freue mich auch schon! Ich hoffe daß wir im Urlaub am Donnerstag Pro 7 empfangen. Ich wünsche Euch auch hier noch mal eine schöne Woche. Wir fahren heute abend oder morgen früh, demnach wie mein Mann in die Pusche kommt. :hahaha: :bussi:

Na dann schönen Urlaub, Doris!
Wo gehts denn hin?

lg, Johanna

An die belgische Nordseeküste in den Sunpark. Meine Eltern haben da ein Ferienhäuschen und das kommt uns jetzt gerade recht, ich brauche gaaaaanz dringend Urlaub. :)
Ich will ja eine Mutter-Kind-Kur, aber da muß man ja jetzt einen Marathon telefonieren um ein Formular zu bekommen. :ochne:

Zurück
Oben