Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

@florence:Das mag schon sein, trotzdem halt ich anni für naja sagen wir mal, nicht besonders intelligent.

@den rest:

darum hab ich ja geschrieben, :"davon kann man jetzt halten, was man will"

ich hab immer gedacht, dass das schon längst fertiggedreht ist.....

also mädels , dann kann ich´s euch ja eigentlich schreiben, oder`????

Jepp,

schreib mal - da bin ich gespannt was der Mitarbeiter weiss *neugierigschau*

LG
Sandy

ich hab grad nochmal in der tv-zeitung geguckt und da steht auch "Live"dabei.

also dann ..............

.......................................er hat gemeint, dass HANA gewinnt

Hana ist wirklich sehr schön - aber eben weil sie immer mit Angelina verglichen wird, nicht wirklich was "besonderes". Es gibt ja schon jemanden, der so ähnlich aussieht.

So richtig einzigartig finde ich bisher nur Barbara.

LG
Sandy

Hallo Sandy,

das finde ich auch. Meine Frisörin meinte zwar, daß Barbara wohl nicht auf Platz eins sein wird, denn man kann ihr nicht alles anziehen. Siehe auch Cosmopolitan Shoot. Da mußte man ihr auch ein anderes Kleid anziehen und den Hintergrund wechseln.
Sie meinte, daß man bei Topmodels, nicht immer aufpassen kann, wer was anzieht und das die alles anziehen können sollen. (War das so richtig? *g*
Ich weiß es leider nicht. Aber ich wünschte mir auch die Barbara auf Platz 1.
Es soll auch mal was anderes geben als nur Blondinen und Brünette ausserdem sieht Barbara natürlich aus und hat irgendwie sowas mittelalterliches. Ich finde das persönlich ganz toll!

Aber ich wünschte mir auch die Barbara auf Platz 1.
Es soll auch mal was anderes geben als nur Blondinen und Brünette ausserdem sieht Barbara natürlich aus und hat irgendwie sowas mittelalterliches. Ich finde das persönlich ganz toll!

ICH STIMME VOLLKOMMEN ZU!!! :brav0:

Zurück
Oben