Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

soll ich mal kurz auf "wichtig"machen?

markus hat gestern gesagt, dass er weiss, wer gewinnt.
Ich: woher?
er: ein bekannter arbeitet bei pro 7 und dem ist es rausgerutscht, bzw.er hats offen erzählt.

naja, davon kann man jetzt halten , was man möchte.

jedenfalls: ich weiss etwas.....................

Peeetttttrrrraaaaa....

Ob Gerücht oder nicht,wir wollen hier jede auch noch so dreckige Wahrheit wissen!
Also lass uns bitte nicht schmoren...*bettel*:-)

Ich möchte es auch wissen *bettel*

Ist es aber nicht so, daß die letzte Show live ist? Ich erinnere mich leider nicht mehr, wie es beim letzten mal war.

ich hoffe nur, dass anni nicht gewinnt.sie ist so strohdumm

Entschuldigt mal bitte, wenn ich mich hier einklinke.
Obiges Zitat (und ich hätte gerade in diesem Thread noch andere finden können - also nicht allein an Petra) finde ich ziemlich daneben. Ihr seht diese jungen Frauen für geschätzt 90 Minuten pro Woche in einer Sendung, die aus zusammengeschnittenen Sequenzen besteht. Aus jedem von uns könnte eine Fernsehcrew einen Charakter nach ihrem Wunsch darstellen, dazu muß man einen Menschen nur für zwei, drei Tage begleiten, ständig filmen und dann entsprechende Stellen zusammensetzen. Und gerade Sendungen wie die Topmodels leben davon, daß man die Zuschauer polarisiert. Man "produziert" einfach verschiedene Typen - die Arrogante, die dumme Blondine, das Mädchen vom Lande etc. Da muß man nur für die eine nur die Ausschnitte zeigen, in denen sie rumzickt, für die andere nur die, in denen sie ruhig für sich sitzt oder mit anderen nette Gespräche führt. Daß jede von beiden mal zickt und mal freundlich ist, sieht man dann nicht. Und wenn man das dann Woche für Woche oder Tag für Tag (siehe Big Brother z.B.) zu sehen bekommt, dann meint man schnell, diese Menschen zu kennen und einschätzen zu können.
Nun sind viele schon im Internet vorsichtig, Menschen einzuschätzen, die sie in der virtuellen Welt kennenlernen - man kann sich ja selbst darstellen. Aber dem Fernsehen glaubt Ihr? Ich glaube, die Möglichkeiten, die Wirklichkeit zu verzerren, ist dort noch viel größer.
Seid vielleicht in Zukunft ein wenig vorsichtiger mit solchen Einschätzungen, was Charakter und Intelligenz angeht - man sieht nur, was man sehen soll.
Gar nicht streitlustige Grüße, Anke

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte es auch wissen *bettel*

Ist es aber nicht so, daß die letzte Show live ist? Ich erinnere mich leider nicht mehr, wie es beim letzten mal war.

Das Finale ist "pseudo"live! Nachmittags wird gedreht und abends ausgestrahlt. Das heißt die Gewinnerin kann noch nicht feststehen. :)

Zurück
Oben