Germany Next Topmodel

AW: Germany Next Topmodel

ich find dann eher Carolins Gesicht sehr arg "kantig" das kommt immer so "hart" und eckig rüber....Das find ich dann eher unhübscher als Falten ....

das kantige Gesicht und ihr oft übertriebenes Lachen. Ich mag das nicht. Das kommt immer so unnatürlich rüber. Aber sie ist vielleicht wirklich so und kann nix dafür. Aber mögen tu ich das nicht.

Hat wer mitbekommen, wer heute gehen mußte??

Ich hab Besuch bekommen und dementsprechend dann die Kiste ausgeschaltet....

Möchte doch gerne wissen, wer noch drin ist?!?!?

:winke:

jenny und christina sind weiter, wanda ist raus, die entscheidung janina-caro wurde auf nächste woche verlegt, aber ich weiss jetzt nicht ob das dienstag oder donnerstag kommt?

jenny und christina sind weiter, wanda ist raus, die entscheidung janina-caro wurde auf nächste woche verlegt, aber ich weiss jetzt nicht ob das dienstag oder donnerstag kommt?

8O Wanda raus??
War sie "sooo schlecht", diese Woche, echt??? :cry:
Schade, sie hatte ich "am Liebsten", weil sie wirklich super wandelbar war!

Und warum wird zwischen Janina und Caro erst noch entschieden?? :umfall:

Also da hab ich wohl das Spannendste verpaßt!!!

Danke, Lisa! :bussi:

8-) 8-) 8-)

Im Internet geistert ja schon seit Wochen diese Liste. Und bisher stimmte alles.

Demnäch fliegt noch Caro und Christina wird gewinnen

ich denke das carolin fliegt und jenni next topmodel wird

Caro fliegt wohl :jaja: berechtigt, wie ich finde

Hab anfangs gar nicht so schlecht getippt (Vanessa, Jenny, Janina). Konnte ja nicht wissen, dass Vanessa krank wurde ;)

Langsam glaub ich auch, dass diese Liste stimmt. Was ich eigentlich echt schade finde...

Bisher hat alles gestimmt, bin gespannt ob die Siegerin auch die ist, die auf der Liste steht.

Das Wanda gestern gehen musste, fand ich jetzt auch nicht so berechtigt. Ich finde sie ist noch die Hübscheste von denen, die noch da sind.

Christina find ich zwar schon auch hübsch, aber ich glaube nicht, dass sie nach GnTm noch eine grossartige Karriere startet. Dazu ist sie meiner Meinung nach zu schüchtern für dieses Geschäft.
Janina find ich überhaupt nicht hübsch, sie sieht für mich schon aus wie 30. Wenn sie extrem geschminkt ist gehts einigermaßen, aber sonst...
Jenny denke ich, schafft es auch ohne GnTm, da sie einfach noch sehr jung ist. Allerdings hat sie für mich nicht das Gesicht für ein Foto- Model. Eher für den Laufsteg...

Naja, und Carolin nervt mich momentan nur... Ihr Gehabe wird für mich von Sendung zu Sendung schlimmer.

Zurück
Oben