Germany Next Topmodel

AW: Germany Next Topmodel

wanda mochte ich sehr. aber wie sie jetzt so sehr von sich überzeugt ist und so giftig wird, ne das geht gar nicht. lästermaul caroline darf auch bitte ganz schnell fliegen. janina kommt eher als rüber als ob sie mitläuferin wäre.

fürs finale bin ich für jenni, christina und janina. und jenni wäre in meinen augen die sinnvollste siegerin, in dem alter kann man aus ihr am meisten rausholen, christina mag ich aber auch sehr.

lg

wanda mochte ich sehr. aber wie sie jetzt so sehr von sich überzeugt ist und so giftig wird, ne das geht gar nicht. lästermaul caroline darf auch bitte ganz schnell fliegen. janina kommt eher als rüber als ob sie mitläuferin wäre.

fürs finale bin ich für jenni, christina und janina. und jenni wäre in meinen augen die sinnvollste siegerin, in dem alter kann man aus ihr am meisten rausholen, christina mag ich aber auch sehr.

lg

Da unterschreibe ich jetzt einfach mal in ALLEM :)

Ich fand Wanda und Carolin gestern unmöglich. Wobei natürlich auch wieder von der Jury enorm geschürt wurde :achtung: Da hat man manchmal das Gefühl, dass es ihnen zu harmonisch abläuft...

meine Favoritin ist ja schon raus Raquel.. aber ich mag Janina gerne und Christina .. Wanda auch ..also so ne richtige Favoritin habe ich eigentlich nicht :-?

Ausser Gina- Lisa ..ich fand das GEsicht einfach WOW :bravo:

nunja..was ich blöd finde ist einfach das man im Netz schon lesen kann wer gewinnt ...und das finde ich blöd :bruddel: Wanda hat ja gestern gesagt das sie ein gefühl hat das ...... gewinnt ..also ich denke die haben auch die möglichkeit ins Internet zu gehen ..und haben das gelesen.. also ich finde da sollte Heidi schnell mal alles ändern .. weil von spontan kommt da bei mir nix mehr von rüber...

Achja und mir fehlt total *Die Handddetaschen muß Lebendig sein :weglach:

mir fehlt total *Die Handddetaschen muß Lebendig sein :weglach:

Mir auch auch :-) - aber es heisst doch die Handddeltasche *klugscheiß*

Ansonsten haut es mich nicht vom Hocker - ich finde die alle nicht den Brüller :ochne:. Anfangs gefiel mir Jenni gut. Da dachte ich, für das Alter alle Achtung - da ist noch was machbar. Allerdings finde ich sie mittlerweile ziemlich fad. Aber das sind alle Mädels irgendwie :roll:.

Wobei sich Christina wirklich zu ihrem Vorteil gemacht hat :jaja:.

Für mich wäre keine TOPmodel - aber ich habe ja auch keine Ahnung :nix:.

Hallo!

Von Wanda bin ich auch enttäuscht, schwanke so zwichen ihr und Jenni. Aber jenni würde ich es eher gönnen.

Zurück
Oben