Germany Next Topmodel

AW: Germany Next Topmodel

Fandet ihr nicht auch, dass Jenni wirklich öfter Pediküre machen sollte? :hahaha: Fussel zwischen den Zehen auf dem Roten Teppich *hach* :achtung: Ich hätte höchstens die Schuhe gesehen, aber wem fallen schon die Fussel auf? :hahaha:

Ich fand sie auch alle nicht so top, vor allem bei den Antworten auf dem roten Teppich.
Jenny als Gewinnerin könnte ich nicht verstehen- mit ihrer Unsicherheit. Sie ist sehr nett, aber ich finde sie nicht wirklich hübsch.
Cristina hat sich echt gemacht. Ihr würde ich es zutrauen, den Sieg zu bekommen. Wanda verschlechtert sich leider.
Aber meine heimliche Favoritin ist immer noch Sophia.

Ach ja, wenn dieses Forum echt stimmt, dann finde ich das den Hammer!

Und @Annika: woher weisst Du das mit Jenny?

:huhu:Grüßle von Bianca

ja, die Liste wird wohl stimmen Mädels;)

Also ich glaube auch dran, da ist es wenigstens nicht mehr so spannend, wenn Heidi verkündet:huhu:...ich mag diese langen Pausen gar nicht......:bruddel:

ich fand das auch nicht so toll, wie Wanda und Carolin gegiftelt haben, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie alle unter Druck stehen! haben sie ja auch selbst gesagt. Wird ja immer schwerer jeder Woche, da wird ja auf das kleinste gekuckt!

Einen Favouriten hab ich nicht, allerdings finde ich das "scheue Reh" hat sich gemacht (oh mein Gott, ich komme grad nicht auf den name:umfall:) neulich kam ja sogar der Werbespot im Fernshen mit ihr!ah, jetzt fällts mir wieder ein CHRISTINA:bravo:
Jenni find ich nicht schlecht, aus ihr kann man noch viel machen. Und das mit dem reden auf den roten Teppich wird sie auch noch lernen.

Janina ist ja auch nicht schlecht...aber ich finde sie viel zu dünn:ochne:, bei den aufnahmen sah man richtig die Rippen.

Darf ich mal kurz mitsenfen?

Ich finde ja, das Janina total alt aussieht, die hat ganz starke Tränensäcke und Nasolabialfalten - oder seh nur ich das so?

Steph

Ich seh das genauso wie du Stephanie. Darum versteh ich echt nicht, warum sie überhaupt soweit gekommen ist.

Ok, laufen kann sie gut, aber das Gesicht find ich nicht so prickelnd...

Stimmt, faltig ist Janina. Aber es gibt Mädels die noch viel jünger sind und Falten haben... ist eher ne Strafe.... ist nicht so chic aber wirklich unansehnlich macht es sie jetzt nicht *ihr wißt was ich meine* ;) ich find dann eher Carolins Gesicht sehr arg "kantig" das kommt immer so "hart" und eckig rüber....Das find ich dann eher unhübscher als Falten ....

Zurück
Oben