Germany Next Topmodel

AW: Germany Next Topmodel

OOOOOOHHHHH, ich versteh das nicht mehr. Ich war heut echt sauer auf Heidi.
Gisell, die sich VOR DEM KUNDEN schlecht beninnt "Neeeee IIIICH maaaaag heut nicht", kommt weiter und Sarah ist raus. Jaha, ok, gut, sie war halt nicht DER Überflieger, aber sie hat soooo gekämpft. Ich finde sie hat recht. Gisell darf ALLES. Und langsam find ichs auch nicht mehr sehenswert, weil die Dulle bestimmt bis zum Schluss bleibt und die nächte "GUte" dafür gehen muss.

KAnn das sein, das Heidi sie so sehr mag?!?!?!

Schad. Ich hätt nen "natürlichen, flippigeren Typ" auch mal "frisch" gefunden. Aber Gisell ist doch echt ne 2. Naomi. Die Verprügelt bestimmt auch ihre Angestellten, weil ihr "Grad danach war"..........

Jaja, ich urteile, aber ich muss echt Luft ablassen;-)

Ich find's auch schade, dass Sarah raus ist, aber ich glaube, es ist besser für sie. Nachdem sie meinte, dass man über sie lacht und fiese Bilder veröffentlicht, hab ich kurz gegoogelt und war schockiert, wie einige auf die Mädels einprügeln. Hässliche Spitznamen sind da noch harmlos und Giselle als Heulsuse zu bezeichnen ist fast nett. :nein:

Die Mädels haben sich alle verbessert. Giselle war richtig handzahm und sie tat mir schon leid, als sie nach der Entscheidung allein dasaß. Am Besten hat mir diesmal Raquelle (?) gefallen. Meine heimliche Favouritin.

Richtig fies war die Kritik an denen, die freiwillig daheim geblieben sind. Sieht für mich so aus, als hätte man auf diese Weise versucht, wieder Unfrieden zu stiften. Als die Mädels sich gegenseitig bewerten mussten, gab's ja auch Streit. Und jetzt sowas. Erst sollen sie zueinander stehen und eine kleine Familie werden, dann wieder nicht. Wie denn nun?

@Lonny: Heidi geht mir schon von Anfang an gegen den Strich. Künstlich und unfair. Die Sache mit dem Strandshooting, als Giselle die Eifersuchtsnummer abziehen wollte, ist mir besonders sauer aufgestoßen. Da hätt ich explodieren können.

Zuletzt bearbeitet:

naja ich bin auch enteuscht..aber wieso ist jemand noch so raus?Ich konnte es gestern nicht sehen

die stimme von dieser gisell....zum:schaufel:..die bringt bestimmt ein haufen ein schaltquoten..:umfall:

Hallo, endlich mal ein Thread, bei dem ich eine Frage loswerden kann.

Findet Ihr die Janina eigentlich hübsch? In meinen Augen ist sie potthäßlich. Ich verstehe echt nicht, warum die immer die Jobs bei den Kunden absahnt. Wenn sie so weiter macht, schafft sie es echt unter die ersten drei...

Giselle finde ich auch fürchterlich. Aber ich befürchte, daß sie deshalb drinnen bleibt, weil sie die Einschaltquoten so schön hochhält (was wird sie wohl heute wieder für ein Theater machen...?).

LG
andi_hep

Hallo, endlich mal ein Thread, bei dem ich eine Frage loswerden kann.

Findet Ihr die Janina eigentlich hübsch? In meinen Augen ist sie potthäßlich. Ich verstehe echt nicht, warum die immer die Jobs bei den Kunden absahnt. Wenn sie so weiter macht, schafft sie es echt unter die ersten drei...

Giselle finde ich auch fürchterlich. Aber ich befürchte, daß sie deshalb drinnen bleibt, weil sie die Einschaltquoten so schön hochhält (was wird sie wohl heute wieder für ein Theater machen...?).

LG
andi_hep

Also erstmal - potthässlich find ich KEINE der Mädels, manche gefallen mir mehr, manche weniger, aber potthässlich find ich gar keine. Aber nun gut, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde Janina schon sehr hübsch, das einzige was ich an ihr nicht so hübsch finde ist, wenn sie die Haare so gemacht hat, dass man ihre Ohren sieht, ich finde die stehen etwas ab.

Am hübschesten find ich eigentlich Wanda und auch Vanessa die ja nicht mehr dabei ist, fand ich hübsch.

Gisele find ich nur hübsch wenn sie für ein Shooting zurechtgezupft wurde, sonst schaut sie oft ziemlich zerzaust aus.

Ich denke im Finale stehen Janina, Wanda und Carolin.

LG

HM Janina hat das eine Gewonnen ..aber Siegerin der Staffel? Wo solln das stehen?

Zurück
Oben