Germany Next Topmodel

AW: Germany Next Topmodel

Nee, alle noch dabei und Gisele wie immer :ochne:.

Ich habs nicht gesehen, aber bei der Vorschau mit Giselle wg. den Kakerlaken "und ich muss seit heute früh schon aufs Klo .... und da ist ne Kakerlake :heul:" hab ich mir schon gedacht: :umfall:

Oh Mann, die geht mir echt auf´n Keks wenn Die ihren Mund schon aufmacht ... :ochne:

Bin ja mal gespannt wie lang sie die noch drinlassen. :ochne:

Ich habs gesehen und die Frau war ja mal wieder einfach nur zum aufregen.
Das geheule......
Dann das aufregen über die anderen.....
ich ruf meinen Papa an.....heul schluchz.....
das die noch dabei ist, ne also das geht gar nicht.

Und dann wurden die anderen aufgefordert mehr eine Gruppe zu sein. Das geht doch gar nicht mit der Frau. Die will das doch auch gar nicht.

Dieser ätzende Heulkrampf war auch mal wieder unter aller Kanone :ochne:

Die Frau ist wirklich psychisch krank,oder?

Ganz ehrlich gesagt: Ich finde das Geheule von Gisele noch nicht mal das Schlimmste. Ich finde diese Stimme einfach absolut unerträglich. Das geht gar nicht. Da bekomme ich wirklich Ohrenschmerzen, wenn ich so etwas höre. Dieses Wegbrechende in der Stimme... Furchtbar.

ich finde ja, dass sie der obergag ist, kann mich jedesmal schieflachen, wenn ich das gesicht nur sehe :hahaha:

und die sprüche "ich hab heut wieder ganz schlechte laune" oder "schwitzig" (nach dem errrrrrottischen strand-shooting, ihr erinnert euch?)– so genial, das könnt man nie erfinden :crazy:

:winke:
jackie

ich finde ja, dass sie der obergag ist, kann mich jedesmal schieflachen, wenn ich das gesicht nur sehe :hahaha:

und die sprüche "ich hab heut wieder ganz schlechte laune" oder "schwitzig" (nach dem errrrrrottischen strand-shooting, ihr erinnert euch?)– so genial, das könnt man nie erfinden :crazy:

:winke:
jackie

Mir gehts da genau wie Jackie, wenn Gisele nicht mehr dabei wäre, dann wär doch die ganze Sendung ne lahme Angelegenheit :hahaha:. Schade, dass es nicht gefilmt wurde, als sie von der Kakerlake "angeflogen" wurde :crazy:. Also ich lach mich über sie auch scheckig, sollte sie allerdings gewinnen, vergeht mir das lachen :umfall::heilisch:. Manchmal glaub ich echt, sie ist in der Pubertät hängen geblieben.

Bis vor kurzem wollte ich auch noch, dass sie geht, aber dann wäre definitv der Spaßfaktor vorbei und schließlich muss ich sie ja nicht 24 Stunden am Tag ertragen (arme andere Mädels...).

LG :huhu:

Biggy ich sehs gemischt :hahaha: Einerseits könnt ich mich über die Giselle kaputtlachen, andererseits ist das so ein nerviges Geflenne mit der Stimme, das geht doch gar nicht :ochne: Ich würd mit der Gaga werden, wenn ich die den ganzen Tag ertragen müßte und kann der Sarah gut nachvollziehen, warum die sie nachts an die Wand klatschen wollte :hahaha: Würd mich nachts jemand wachkreischen wegen ner Kakalaker ........ :sagnix: :rolleyes: :wikinger:
Ich kann echt nur verstehen, warum die da als Außenseiter gilt und die tut mir sogar noch ein bissi leid...:piebts:
Eins muß man ihr aber lassen, wenn sie gestylt ist, sieht sie bombig aus :jaja:

Ich finds schade, dass Sofia neulich gehen mußte, die fand ich echt gut. :(

Zurück
Oben