Germany Next Topmodel

AW: Germany Next Topmodel

shit verpasst ..... hab ich was verpasst?

Grüsse

Nö, nicht wirklich.. immer das gleiche: Gisele heult weil sie DAS nicht kannt *schluchz* es aber wenigstens probiert hat *schluchz*

Ich mag die nicht :ochne:

Raus musste Sophia. Fand ich etwas schade, ich war der Meinung sie kann was. Jedoch die Kritik, sie entwickle sich zu wenig, hätte zuwenig Facetten gezeigt scheint schon berechtigt. Trotzdem wundere ich mich, dass Gisele immer noch dabei ist.

Wobei ich gestehen muss, bei den sexy Fotos (oben ohne dafür gaaanz lange Haare die das wichtigste verdecken) war sie echt super!

Grüssle Sabrina

Ich kann Gisele und ihr Getuhe auch überhaupt nicht ab. Wenn die den Mund auf macht bekomme ich nen Anfall.

Nur ich muß zugeben, das Foto von ihr war gestern nicht schlecht!!

Ich habs gestern auch mal wieder geschaut und wie es wohl allen geht, kann ich das Geheule der Gisele auch nicht mehr hören. Mein Mann kriegt fast nen Anfall, lol.
Naja, ich fand das Foto von Gisele allerdings das beste Foto von allen und man kann wirklich nicht sagen, dass sie kein Talent zum Modeln hat. Allerdings macht es bei ihr wirklich nur die Schminke, ich find die sonst echt hässlich und die Haare sehen so zottelig und ungepflegt aus. Auch die anderen Mädels sind ungeschminkt nicht der Renner.
Beim Modeln kommt es wirklich darauf an, was man aus den Mädels rausholen kann durch Schminke und Styling, denn von natur aus hübsch sind wohl nur die wenigsten und die kommen komischerweise nicht weiter.:ochne:

Wisst ihr was gestern passiert ist?
Ist jemand geflogen?

KOnnte es leider nicht schauen.

Zurück
Oben