genähte und bestickte lederpuschen

AW: genähte und bestickte lederpuschen

Zitat von clapet
Puuh...Also heute bei Reno gemessen: Echtgröße beginnende 31 :umfall: bei Lars. Eben nochmal die Fußlänge gemessen, da waren es so 19 - 19,5 cm. Die Füße sind unterschiedlich lang. :rolleyes: Nimmst DU dann den üblichen cm dazu oder wie nähst Du dann?
ja ich brauche reine fußlänge und nehme dann ca. 1 cm - 1,5 cm dazu

Jepp, dann nimm bei Lars 19,5 cm....

Nils hat derzeit 23 in Schuhen, die Fußklänge läßt sich schwer messen, aber in seinen Hüttenschuhen, die bald zu warm werden an den Füßen hat die Sohle 16 cm Länge, da hat er auch noch "Luft", kann also noch ne gute halbe Größe wachsen der Fuß und ich hab bei ihm auch gute 14 bis 14,5 cm gemessen
dann würd ich sagen ich nehme 14,5 cm oder?

:jaja: Aber mess die 14,5 großzugügig, ja?

- der hält doch nicht still :rolleyes: Wenn Nils Puschen von der SOhlenlänge her 16 cm haben, dann fahren wir gut glaub ich.

Was meinste bekommste hin?
ich schau morgen was ich an dunklem leder nehmen kann :huhu:

:winke:

:huhu:..

Fein! :) Sohlenfarbe kann übrigens ruhig ne andere sein, muss nciht das gleiche LEder sein. WÄr nur schön wenn beide die gleichen Puschen haben.

Hallo!

Hab gemessen von der großen Zeh bis zur Ferse!
Wäre gut wenn das eine Paar mit den Schnecken in 11 cm wäre und das Paar mit dem Pooh in 12 cm!

Farben hätte ich gerne den Pooh Leder in jeansblau oder so und dann entsprechend den Pooh drauf.
Und bei der Schnecke hätt ich gern auch ein helles Leder aber die Umrandung etwas dunkleres rot bordeauxe wenn du sowas hast!?

Könntest du bei den Schnecken noch Mareen draufsticken?Kann auch auf der Seite vom Schuh sein...oder über oder unter der Schnecke!

Hab vor kurzem irgendwo gesehen das die Symbole so herum gestickt waren das das Kind sie auch richtig herum sieht!
Könntest du das bei Winnie machen?
Die Schnecke mit Namen dann anders herum...!
Ich freu mich!
Kannst du Fotos einstellen wenn sie fertig sind?

Wohin kann ich überweisen?

Wieviel bekommst du dann?

LG vom Freubobbelsche; Uta

Hallo!

Hab gemessen von der großen Zeh bis zur Ferse!
Wäre gut wenn das eine Paar mit den Schnecken in 11 cm wäre und das Paar mit dem Pooh in 12 cm!

Farben hätte ich gerne den Pooh Leder in jeansblau oder so und dann entsprechend den Pooh drauf.jeansblau hab ich nicht, nur noch das was auf den bildern ist.
Und bei der Schnecke hätt ich gern auch ein helles Leder aber die Umrandung etwas dunkleres rot bordeauxe wenn du sowas hast!?
rot hab ich noch und auch bordeaux, das geht klar

Könntest du bei den Schnecken noch Mareen draufsticken?Kann auch auf der Seite vom Schuh sein...oder über oder unter der Schnecke!
ja, name kostet allerdings je buchstabe 0,50 € mehr, sprich 6 € würden drauf kommen.

Hab vor kurzem irgendwo gesehen das die Symbole so herum gestickt waren das das Kind sie auch richtig herum sieht!
Könntest du das bei Winnie machen? jup kein prolem.
Die Schnecke mit Namen dann anders herum...!
Ich freu mich!
Kannst du Fotos einstellen wenn sie fertig sind?;) mach ich doch immer :)

Wohin kann ich überweisen?ich schick dir ne pn :jaja:

Wieviel bekommst du dann?

LG vom Freubobbelsche; Uta
:huhu:..

:huhu: Wenn´s hinkommt mit dem Leder, dann brauch ich aber auch noch ne PN und den genauen Betrag - ich weiss gar nicht, was Du pro Paar und an Porto bekommst. Weiter oben hab ich die Fusslängen quasi bestätigt.

:huhu: Wenn´s hinkommt mit dem Leder, dann brauch ich aber auch noch ne PN und den genauen Betrag - ich weiss gar nicht, was Du pro Paar und an Porto bekommst. Weiter oben hab ich die Fusslängen quasi bestätigt.

ja ich habs gesehen und werde nachher, wenn die bande abgefüttert ist, das leder raus holen und gucken :jaja:

Zurück
Oben