genähte und bestickte lederpuschen

AW: genähte und bestickte lederpuschen

Huhuuu!

Nähst Du momentan noch Puschen?
Ich brauche auch mal wieder welche ;o)
Wenn ja, dann würd ich mich mal durchs Posting suchen und mir welche aussuchen. Was hättest Du für Leder da? Die mit den Schneckchen sind ja OBERSÜSS!!!

Ich schliess mich Sonja mal an - Lars fand die Spongebob-Puschen bei David und Dylan so toll und die Quali hat mich dann auch noch wirklcih überzeugt. Haste Dunkelblaues Leder da? Müßte Lars nur noch fragen, obs bei Spongebob bleiben soll. Und welche Angaben brauchst Du noch gleich?

:winke:

:huhu::hahaha:
ich habs doch tatsächlich mal geschafft bilder vom leder zu machen :oops:
von einigen bekomme ich wahrscheinlich nur noch kleine puschen raus,
aber man kann ja auch 2-farbige machen.
oder eben nur die sohle in einer anderen farbe oder oder oder
IMG_0602.jpg

IMG_0603.jpg

Hmmmm, zwei mal dunkelblau oder zweimal eine andere dunkle Farbe - wobei die Sohle ja ne andere Farbe haben kann - einmal in ca. 24 und einmal in ca. Größe 30 bekommste nicht hin, oder? Sag ne Thomaslok als Motiv hast Du nicht zufällig oder ein Benjamin Blümchen?

Ich würd eventuell helle (so wie die Schneckenpuschen) mit dunkelrotem Rand nehmen.... Hast Du eine Übersicht der möglichen Motive? Oder kannste alles? *gg*

Hmmmm, zwei mal dunkelblau oder zweimal eine andere dunkle Farbe - wobei die Sohle ja ne andere Farbe haben kann - einmal in ca. 24 und einmal in ca. Größe 30 bekommste nicht hin, oder? Sag ne Thomaslok als Motiv hast Du nicht zufällig oder ein Benjamin Blümchen?

hallo

ich hab nur die farben die auf den bildern zu sehen ist.
sag mir welche du möchtest und ich guck ob es noch hin kommt, ok?
diese beiden motive hab ich leider nicht :ochne:

Ich würd eventuell helle (so wie die Schneckenpuschen) mit dunkelrotem Rand nehmen.... Hast Du eine Übersicht der möglichen Motive? Oder kannste alles? *gg*

na alles kann ich leider auch nicht :hahaha: wobei ich schon ne mege motive habe :jaja:
schau doch einfach mal auf meine hp, dort sind ne menge puschen drin :huhu:

Aaalso - läßt sich schlecht erkennen die Farben...dunkelblau (oben über dem gelb im ersten Bild?) seh ich....braun....und schwarz (auch auf dem ersten Bild unten unter dem grün? oder auch auf dem zweiten unten?). Rot mag Lars nicht und ein helles Leder sieht bei meinen Jungs schnell "schäbig" aus. Mal angenommen die Sohlenfarbe ist egal - zum Bsp. grau oder rit (als Kontrast) - , kriegste von einer der drei Farben zwei mal Puschen in den Größen 24 und 30/31 hin? Ich würd dann den Spongebob nehmen, den Corinna für ihre zwei hat. Tja und dann müßte ich wissen welche Maße Du brauchst, was Du für ein Paar Puschen bekommst, das Porto, das oben drauf kommt und Deine Bankverbindung.

Zurück
Oben