genähte und bestickte lederpuschen

AW: genähte und bestickte lederpuschen

Aaalso - läßt sich schlecht erkennen die Farben...dunkelblau (oben über dem gelb im ersten Bild?) seh ich....braun....und schwarz (auch auf dem ersten Bild unten unter dem grün? oder auch auf dem zweiten unten?). Rot mag Lars nicht und ein helles Leder sieht bei meinen Jungs schnell "schäbig" aus. Mal angenommen die Sohlenfarbe ist egal - zum Bsp. grau oder rit (als Kontrast) - , kriegste von einer der drei Farben zwei mal Puschen in den Größen 24 und 30/31 hin? Ich würd dann den Spongebob nehmen, den Corinna für ihre zwei hat. Tja und dann müßte ich wissen welche Maße Du brauchst, was Du für ein Paar Puschen bekommst, das Porto, das oben drauf kommt und Deine Bankverbindung.

:winke:

ja das müßte klappen :jaja: ich brauch dann die reine fußlänge der kids :jaja: und dann kann ich dir sagen welches leder ich nehmen kann.
alles andere, sprich bv, schick ich dir dann per pn :huhu:

Ooookay! Prima *freu* Ich muss eh Lars Füße ganz aktuell messen, der meinte nämlich heute, dass ihm die Winterschuhe weh täten vorne :rolleyes: - ist ja nicht so, dass er jetzt noch welche braucht, weil es ja schon so "warm" ist *ironieoff* und zudem die tollen Tage vor der Tür stehen mit viel draussen stehen. *seufz*

Hallo Melanie!:huhu:

Ich hätte auch Interessen an einem bis zwei Lederpuschen für meine Kleine!

Ich setzt hier mal kurz die Fotos ein und dann mess ich nachher noch die Füße!

Sagst du mir dann noch wieviel die jeweils kosten?

Sie sind echt wunderschön!

LG Uta

Anhänge

• img_0384.jpg
    img_0384.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 108
  • cimg7545.jpg
    cimg7545.jpg
    31 KB · Aufrufe: 96

Puuh...Also heute bei Reno gemessen: Echtgröße beginnende 31 :umfall: bei Lars. Eben nochmal die Fußlänge gemessen, da waren es so 19 - 19,5 cm. Die Füße sind unterschiedlich lang. :rolleyes: Nimmst DU dann den üblichen cm dazu oder wie nähst Du dann?

Nils hat derzeit 23 in Schuhen, die Fußklänge läßt sich schwer messen, aber in seinen Hüttenschuhen, die bald zu warm werden an den Füßen hat die Sohle 16 cm Länge, da hat er auch noch "Luft", kann also noch ne gute halbe Größe wachsen der Fuß und ich hab bei ihm auch gute 14 bis 14,5 cm gemessen - der hält doch nicht still :rolleyes: Wenn Nils Puschen von der SOhlenlänge her 16 cm haben, dann fahren wir gut glaub ich.

Was meinste bekommste hin?

Könntest du die grünen nochmal für uns nähen?

Anhänge

• img_3263.jpg
    img_3263.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 101

Hallo Melanie!:huhu:

Ich hätte auch Interessen an einem bis zwei Lederpuschen für meine Kleine!

Ich setzt hier mal kurz die Fotos ein und dann mess ich nachher noch die Füße!

Sagst du mir dann noch wieviel die jeweils kosten?
die mit der schnecke 20 € "normale" 18 €

Sie sind echt wunderschön!
:heilisch: danke :oops:

LG Uta

:huhu:...

Puuh...Also heute bei Reno gemessen: Echtgröße beginnende 31 :umfall: bei Lars. Eben nochmal die Fußlänge gemessen, da waren es so 19 - 19,5 cm. Die Füße sind unterschiedlich lang. :rolleyes: Nimmst DU dann den üblichen cm dazu oder wie nähst Du dann?
ja ich brauche reine fußlänge und nehme dann ca. 1 cm - 1,5 cm dazu

Nils hat derzeit 23 in Schuhen, die Fußklänge läßt sich schwer messen, aber in seinen Hüttenschuhen, die bald zu warm werden an den Füßen hat die Sohle 16 cm Länge, da hat er auch noch "Luft", kann also noch ne gute halbe Größe wachsen der Fuß und ich hab bei ihm auch gute 14 bis 14,5 cm gemessen
dann würd ich sagen ich nehme 14,5 cm oder?
- der hält doch nicht still :rolleyes: Wenn Nils Puschen von der SOhlenlänge her 16 cm haben, dann fahren wir gut glaub ich.

Was meinste bekommste hin?
ich schau morgen was ich an dunklem leder nehmen kann :huhu:

:huhu:..

Zurück
Oben