Für Markus, Stefan und Micha !!!

AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Guten Morgen,

es ging eigentlich um nix wichtiges.
Wir haben im *wer steckt hinter dem Avatar Thread* geblödelt und darauf hin hat Micha diesen Thread eröffnet, damit wir den anderen nicht *verschandeln*.
Und da hat halt ein Wort das andere ergeben.......

LG Jenny, die nen Kaffee nimmt wenn sie darf, weil sie denn dringend braucht, wenn man bei meinem letzten Post auf die Uhrzeit sieht und bedenkt das ich seit drei viertel sechs wach bin......*gäääääääähn*
 
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Der Kaffee ist extra stark, Jenny

Der Männer-Thread war mein Vorschlag, aber das hier gleich soviel geschrieben wird.

Und da heißt es immer, wir Frauen sind Schwätzer
 
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

:nix:
das das nur ein weitverbreitetes Gerücht ist, ist ja wohl eh klar......aber dennoch möchte ich darauf hinweisen, das ich schon 100% frau bin und seit ich schwanger WAR sinds ein paar prozent mehr :hahaha:
also waren die Herrschaften nicht ganz allein......

LG Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Hoppala schon korigiert......die Müdigkeit läßt grüßen, siehste, so entstehen Gerüchte :hahaha:

LG Jenny
 
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

So werden Gerüchte gemacht, genau

Die Männer schlafen alle noch, sind auch nicht mehr belastbar heutzutage.
Kaum wird es mal a bissle später, überhören sie gelassen den Wecker
 
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Tja, da sieht man wieder das wir das stärkere Geschlecht sind, WIR überhören NIE den Wecker........

LG Jenny
 
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Moin Moin
Mensch da ist hier endlich mal was los und ich hatte Besuch und mußte Bacardi trinken :nix:
Und heute kommt Männe wieder da hab ich Abends keine Zeit zum Quasseln.
Seufzzz ich geb euch den Termin seiner nächsten Montage rechtzeitig bekannt und wehe ihr seid dann nicht hier :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben