Für Markus, Stefan und Micha !!!

AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

MIBRA hat gesagt.:
So geht´s mir auch....aber dann kommt "Jetzt kommen die schon zum sterben hier hin....."

Bei mir kommt nach der Kontrolle immer der Spruch: wie bist du hier rein gekommen? Du bist soooo jung, mit 15 darf man nicht hier rein! :umfall:

LG, Viola
 
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

snoopy1979 hat gesagt.:
:weglach:

der is ja gut


Warte mal ab.....wenn du den mal gesagt bekommst, ob der dann immer noch gut ist :nix:

Viola hat gesagt.:
Mir ist mal die Bluse in der Bank wo ich gearbeitet hab aufgeplatzt, der Knopf traf meinen Chef und alle lachten nur ich nicht (ausnahmsweise) :nix:

LG, Viola (die soooo gerne dumm ist)

WGIDD
 
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

@Viola: Gefällt dir mein Avatar heute eigendlich besser ???
 
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Ja und nein, es ist ja gefaked! Das Bild im Familienforum ist cool :)

Das mit der Bluse ist gar nicht:WGIDD! Ds war megapeinlich *heul* Den Rest des Tages konnte jeder meinen BH sehen :oops:

Jenny, komm du mal in unser Alter :mrgreen:

Letzten hat man mich gefragt, ob meine Freundin meine Mama sei :umfall:

LG, Viola
 
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Ich find das witzig mit der Bluse :bravo:
Und zum Alter kann ich nur sagen, ich fühl mich mehr so wie 20, ich hab immer noch nur Mist im Kopf (wie z.b. der Metallicastrampler für Lara) .
Ich hab auch gar keine Lust ALT zu werden....Ich will Spass :heilisch:
Und du sei doch froh, wenn sie dich für jünger halten. Ich dachte immer Frauen stehen auf sowas .
 
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Jo, ich denke genauso! Ich fühl mich so jung wie ich aussehe! :bravo:

Wer geht Morgen mit mir feiern? :muh:

Wenn du das mit der Bluse lustig findest, dann erzähl ich dir mal noch was: Mein String ist mir auch auf der Arbeit mal gerissen! Das konnte JEDER hören! Dann wär er mir noch fast die Beine runtergerutscht! :umfall: Ja und mein erstes Mal beim FA ist mir auch der Slip vor Seiner Nase gerissen!

Mir passieren immer so Sachen, und es liegt nicht daran, daß meine Klamotten zu klein sind :bruddel:

LG, Viola
 
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Heul, nein ehrlich nicht.... Das nennt man minderwertige Billigware. Hab ich seid dem immer aufgepaßt, daß das Zeug RICHTIG vernäht ist :jaja: Außerdem ist das ne gute Ausrede öfter mal bei Benetton reinzuschauen :bravo:

LG, Viola
 
Zurück
Oben