K KätheKate Gehört zum Inventar 31. März 2006 #161 AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! Carrie, nun schon Bacardi? Das glaub ich nicht.
C Carrrie 31. März 2006 #162 AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! Oh mein Gott wie peinlich da fehlen 2 Buchstaben. Ich trink jetzt natürlich Kaffee
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! Oh mein Gott wie peinlich da fehlen 2 Buchstaben. Ich trink jetzt natürlich Kaffee
snoopy Proseccobläschen 31. März 2006 #163 AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! Oh, guten Morgen Markus, auch schon raus aus den Federn? LG Jenny die sich auch grad über den frühen Bacardigenuss von Carrrie wundert......
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! Oh, guten Morgen Markus, auch schon raus aus den Federn? LG Jenny die sich auch grad über den frühen Bacardigenuss von Carrrie wundert......
K KätheKate Gehört zum Inventar 31. März 2006 #164 AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! Markus luschert hier schon ne ganze Zeit rein Wahrscheinlich reicht es noch nicht zum schreiben Was macht der Chaos-Prinz?
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! Markus luschert hier schon ne ganze Zeit rein Wahrscheinlich reicht es noch nicht zum schreiben Was macht der Chaos-Prinz?
snoopy Proseccobläschen 31. März 2006 #165 AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! wer bitte schön ist der Chaosprinz??? LG Jenny die heut etwas länger braucht.....
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! wer bitte schön ist der Chaosprinz??? LG Jenny die heut etwas länger braucht.....
C Carrrie 31. März 2006 #166 AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! ich meinte doch gestern Abend mußte ich Bacardi trinken *heul* Naja müssen ist auch gelogen :crazy:
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! ich meinte doch gestern Abend mußte ich Bacardi trinken *heul* Naja müssen ist auch gelogen :crazy:
snoopy Proseccobläschen 31. März 2006 #167 AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! tja siehst, und schon haben wir zwei gerüchte durch Schreibfehler.... 1. Gerücht, ich bin schwanger, 2. Gerücht, du säufst in der früh schon amüsierte Grüße Jenny
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! tja siehst, und schon haben wir zwei gerüchte durch Schreibfehler.... 1. Gerücht, ich bin schwanger, 2. Gerücht, du säufst in der früh schon amüsierte Grüße Jenny
C Carrrie 31. März 2006 #168 AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! Der Chaosprinz ist mein Jason Der versucht grad sein Laufgitter Richtung Fax zu rucken um dann mit dem Hörer zu spielen....
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!! Der Chaosprinz ist mein Jason Der versucht grad sein Laufgitter Richtung Fax zu rucken um dann mit dem Hörer zu spielen....