AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich hab hier auch so eine kleine Raupe Nimmersatt :umfall: Naja, man muss ja essen, um gross zu werden...

Fruehstueck: 2 - 3 Scheiben Brot (7 Uhr) + Becher Milch
Morningtea (10 Uhr): was mir grad so einfaellt
Lunch (13 Uhr): Mittagessen halt :)
Afternoon Tea (15.30 Uhr): Obst, Yoghurt
Dinner (18 Uhr): was es halt bei uns so gibt, nur doppelt so viel wie ich :umfall:
Bettgehzeit (19 Uhr): Flasche 200 ml

Und zwischendurch will sie auch immer etwas, vor allem, wenn ich am Kochen bin :cool: dann kann sie nicht warten. An manchen Tagen hab ich das Gefuehl, ich bekomm mein Kind nicht satt.

Zaehne: hat sie bisher nur 6, aber damit laesst sich alles essen.

Ich bin mal gespannt, wie lange sie noch so gut isst. Irgendwann muss das ja aufhoeren...
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

fällt euch was auf ?
hier *fressen* nur die mädels :hahaha:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

fällt euch was auf ?
hier *fressen* nur die mädels :hahaha:

DAS hab ich auch gerad gedacht. :hahaha:

Ich hab gestern ja noch mit der Krippe tele und irgendwie kamen wir da auch noch aufs Essen. Und Mone (die eine Tagesmutter) sagte, dass Lenia zwar gut und auch viel isst, aber wenn sie satt ist, dann nimmt sie nichts mehr. Also sie würd sich nicht überessen. Da bräucht ich keine Angst haben, dass ich sie zu dick füttern könnte!
Und da hat sie auch recht, Lenia spuckt die Sachen dann einfach aus, wenn sie satt ist ... oder sie füttert Mama oder Papa. :heilisch:

Zähne hat Lenia schon länger nciht mehr bekommen :umfall: Sie hat nur die 4 Schneidezähne oben und 2 Schneidezähne unten.:heilisch: Irgendwie hat sie durchs Kranksein vergessen, dass sie noch Zähne braucht. :cool:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Und da hat sie auch recht, Lenia spuckt die Sachen dann einfach aus, wenn sie satt ist

DAS macht neo auch - einfach mit der zunge wieder alles rausschieben bzw. brot etc. mit den fingern wieder rausholen...
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

ne, hier fliegt das im großen bogen durch die gegend...
gefüttert werd ich nur mit dinkelstangen/reiswaffeln/keksen...und ich find das sooooooo :herz:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

...und damit dann Mama und Papa füttern wollen...kenn ich...:wuerg:



Liebe Grüße
So macht Lenia das auch :hahaha:
ne, hier fliegt das im großen bogen durch die gegend...
gefüttert werd ich nur mit dinkelstangen/reiswaffeln/keksen...und ich find das sooooooo :herz:
Sei froh, dass du nichts zerkautes bekommst :nix:

Lenia macht es manchmal auch so, dass sie ein Stück Brot in die Hand nimmt ... dich füttern will und kurz bevor sie es dir in den Mund stecken will, dann steckt sie es sich selbst in den Mund :umfall: Und dann lacht sich jemand kringelig :heilisch:
 
Zurück
Oben