Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Exilfriesin hat gesagt.:
... wegschleich und hoffend, dass ich jetzt nicht mehr gemocht werde...

:bussi:

Aha.... :verdutz:

Dafür, dass du nicht gemocht werden willst, bist du eindeutig ZU nett. Da muss mehr Biss her. Sonst wird das nix.

:-D

:hahaha:

Britta, wollen WIR denn jetzt noch zu Conny oder sind WIR beleidigt? Sach ma an, Cheffe :-D

Angela hat gesagt.:
Aha.... :verdutz:

Dafür, dass du nicht gemocht werden willst, bist du eindeutig ZU nett. Da muss mehr Biss her. Sonst wird das nix.

:-D

:hahaha:

.........

Ich glaube Hasi, da müssen WIR Conny mal eine Nachhilfe-Stunde geben, da haben wir ja Übung drin, oder ??

:winke:

Mal sollte nicht zwei Sachen gleichzeitig machen ... ääh

Aber danke, dass ich zu nett bin :) Dann werde ich ja doch gemocht und komme noch mal mit nem blauen auge davon :bissig:

Anschela, von mir aus können WIR beleidigt zu Conny fahren :bissig:
Mir schwebt da auch schon ein Termin vor, ich muss nur noch meinen Herrn und Meister (:piebts: :hahaha: ) fragen, was der dazu meint.

Conny, brauchst du noch ´nen Strohhalm, um das Fett aus dem Napf, in dem du bis zum Hals stehst, zu saugen? 8) :-D

Bis morgen früh, ihr Süßen

:huhu:

Britta, du hast super Ideen, ehrlich. Dafür knutsch ich dich :knuutsch:

Und meinst du ein Strohhalm reicht noch? Ich denke eher an eine Schippe...

:bussi:

Ein müdes GUTEN MORGEN in die Runde,

boah, wat ne Nacht ! Ich habe solche Rückenschmerzen ! Kind hat um 23.00 Uhr ins Bett gepieschert; wo sie dann geschlafen hat, dürft ihr Raten ?! Louisa hat sich so dermaßen Breit gemacht, dass ich mehrmals fast aus dem Bett gekullert bin ! Heute morgen um 06.03 Uhr dann bereits ihr erster Wutanfall, war wirklich ein schöner Tagesbeginn !

HIer regnets und es ist fies und überhaupt !

Heute nachmittag schin wieder Einstellungstest *genervtbin* !!

So, ich leg dann mal los !

Bis später :winke:

Guten Morgen!

Bäh, ist das ein fieses Wetter! *schüttel*

Exilfriesin hat gesagt.:
Über Besuch oder etwaige Meetings würde ich mich seeeeeeeeeeehr freuen :zaunpfahl (das soll ein zaunpfahl sein... ;-) ) - Alley, Helga, Anja, Steffi ?

Gerne, nur vor unserem Urlaub wird das nichts mehr! :-? Aber dieses Jahr noch! *zuversichtlichbin* :bussi:

Zurück
Oben