Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Exilfriesin hat gesagt.:
Welcome back liebe Britta :huhu:

:bussi: @ all: hier ist Feiertag und es regnet :bruddel:

:winke:

Hab ich gestern schon zu meiner Nachbarin gesagt. Morgen, am 1.11. wirds bestimmt grau und regnerisch, wie immer eigentlich an dem Tag.

Euch anderen auch einen schönen Tag.

:huhu:

:winke:

schön, dass du wieder da bist, Mausespätzchen :bussi:

@Conny: Sooooooooo ist's schon besser. Aber trotzdem muss ich dich enttäuschen. Es berührt mein Herz zwar aber ich kann nicht über meinen Schatten springen. Hab noch ein bissi Geduld. Ich werde dieses Nasenfahrrad ja wohl noch einige Jährchen benötigen. :umfall:

@Sane: Und? Spielt ihr jetzt weiter mit den Legostein? :weglach:

Hier ist wunderschönes Wetter (noch) Regen ist aber auch gemeldet. Robert fährt jetzt mit Laura eine Runde Rad und ich leg mich gleich mal in die Wanne. Mich fröstelt es nämlich. Und heute nachmittag kommen meine Eltern.

Schönen Tag euch allen
Angela

Angela nah klar:weglach:

Wir haben keinen Feiertag sondern hier herrscht Infasion der Kaufwütigen Thüringer:nix:

Und regnet tut es hier auch.

Tagchen zusammen,

nachdem ich heute nun ausschlafen durfte, bin ich mir derben Rückenschmerzen aufgewacht ! Das lange Schlafen ist nichts für mich !

Heute gehts nach Ratingen in einen Märchenwald. Frau Anschela hatte mir den Tipp gegeben. Ich hoffe, das Wetter hält sich einigermaßen !

Ansonsten ist hier alles im Lot ! Louisa zickt rum, aber das kennen wir ja schon !

:winke: schönen Tag Euch allen !!

Helga G. hat gesagt.:
Tagchen zusammen,

nachdem ich heute nun ausschlafen durfte, bin ich mir derben Rückenschmerzen aufgewacht ! Das lange Schlafen ist nichts für mich !

Heute gehts nach Ratingen in einen Märchenwald. Frau Anschela hatte mir den Tipp gegeben. Ich hoffe, das Wetter hält sich einigermaßen !

Ansonsten ist hier alles im Lot ! Louisa zickt rum, aber das kennen wir ja schon !

:winke: schönen Tag Euch allen !!

Wie heißt der Märchenwald denn *neugierigguck*.

Zurück
Oben