Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Helga, vieeeeeeeeel Spaß. Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein (es sei denn, dich stört, dass halt vieles schon recht old-fashioned ist)

Aber bei dem Preis kann man nicht mosern und den Kids machts allemal Spaß. Sonst ischt's halt ein etwas teurerer Waldspaziergang :zwinker:

Wenn's euch dort auch gefällt, dann schau mal nach, wann denn dort der Weihnachtsmarkt stattfindet, dann könnten wir ja mal zusammen dort aufschlagen.

So, jetzt mach ich mal das Feiertagsessen fertig.
:-D
Anschela

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus dem sonnigen Oberberg. :winke:

Gestern waren wir mit Chris und seiner Freundin auf dem Spielplatz und dann in der City zum Halloween.
Ihr hättet das erleben sollen, wie aufgeregt und nervös Chris war als wir zu seiner Freundin fuhren. Die war nämlich 2 Wochen im Urlaub und er hat sie so sehr vermißt. Als wir auf dem Hinweg waren hat er ununterbrochen geredet. :umfall:
Und die Wiedersehnsfreude war beidseitig so süß. :herz:

Gleich geht Chris zu ihr denn dort steigt heute noch ihr Kindergeburtstag. Micha und ich gehen dann gleich gemütliche einen Kaffee schlürfen. ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag! :bussi:

N'Abend zusammen,

also, der Märchenwald war super schön ! DANKE LIEBE ANGELA, für diesen tollen Tipp !

Und noch was Tolles ist passiert: Louisa ist das erste mal ALLEINE und RICHTIG Fahrrad gefahren. Einfach so. Sie entdeckte im Märchenwald ein Fahrrad (da lagen ganz viele diverse Fahrgeräte rum) und wollte fahren . Ich habe sie das erste mal kurz am Sattel fest gehalten und dann ist sie los gebraust ! Mensch, ich bin stolz wie Bolle, ehrlich :prima: !!

Das Laufrad fahren hat sich wirklich gelohnt !!

Jetzt hängen wir ab und erholen uns von unserem ultimativen Frischluft-Flash !!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :bussi: !!

So, ich auch mal wieder.

Meiner SchwieMa gehts richtig gut :achwiegu:
Wir waren heute alle Mann dort :jaja:. Mal schauen wie fix das jetzt mit der Reha geht.

Ansonsten wollte ich nur mitteilen (an die Arbeitenten unter Euch): cih habe Urlaub bis zum 4.12 :) - nun ja, zwangsweise, aber immerhin.

Über Besuch oder etwaige Meetings würde ich mich seeeeeeeeeeehr freuen :zaunpfahl (das soll ein zaunpfahl sein... ;-) ) - Alley, Helga, Anja, Steffi ?

:winke:

Exilfriesin hat gesagt.:
Über Besuch oder etwaige Meetings würde ich mich seeeeeeeeeeehr freuen :zaunpfahl (das soll ein zaunpfahl sein... ;-) ) - Alley, Helga, Anja, Steffi ?

:winke:

:verdutz:

;-(

:nasehoch:

:bruddel:

:trotz:

:schaufel:

:-D

:wink:

:knutsch:

Anschela, Sandra, und wo treffen wir uns? :bissig:

:huhu:

:oops:

Erwischt, aber das waren die, die sich in nächster Zeit mit mir meeten wollten... äähhh ...

Britta, Angela und Sandra, ich würde euch ja auch gerne meeten :jaja:

Britta: kommst du? :bissig:

Angela kommt eh wieder zum schlittenfahren :nix:

und Sandra? Öh, magst du überhaupt?

... wegschleich und hoffend, dass ich jetzt nicht mehr gemocht werde...

:bussi:

Zurück
Oben