Ich habe Chiara gestillt bis sie fast 6 Monate alt war, habe aber ab der 5. Woche eine Flasche zusätzlich gegeben. Ich wollte auf jeden Fall stillen, da ich auch schon im 5. Schwangerschaftsmonat ausgelaufen bin u. dachte ok wird auf jeden Fall probiert. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich das stillen am Anfang gehaßt. Es hat nur mit Hütchen geklappt, Chiara hat manchmal über eine Stunde getrunken oder ist halt sofort eingeschlafen, wurde nach 10 MIn. wieder wach u. wollte wieder trinken. Ich hatte so mit Wochenbettdepris zu tun u. war nur am heulen. Gott sei Dank wohnt meine Hebi neben mir, die mich immer wieder aufgebaut hat, sonst hätte ich schon nach einer Woche komplett aufgegeben. Und da ich kein Typ bin, der in der Öffentlichkeit stillen wollte, habe ich mich zu Hause total eingesperrt gefühlt (zumal soviel Schnee war, daß man mit dem Auto nicht weg kam). Und mit der Flasche zusätzlich (habe auch die Avent genommen), gings mir viel besser. Und als ich dann nach u. nach abgestillt habe u. Chiara dann, als ich soweit war das sie morgens u. abends nur noch gestillt wurde, meine Brust verweigert hat, hat es mir sogar richtig leid getan.
Liebe Grüße
Andrea
Tut mir leid, daß das jetzt so lange geworden ist.