Fiebermesskampf, welches (Ohr?)-Thermometer?

AW: Fiebermesskampf, welches (Ohr?)-Thermometer?

Wir haben auch den Braun thermoscan , also ganz genau isses nich bei uns , aber man kann das ja einkalkulieren , gebe eh meist ab 39 grad ein Zäpfchen oder lieber Nurofen , und man merkt ja auch an seiner hand den unterschied ob das Kind nun 38 oder vielleicht 39 Fieber hat . Wie schon meine vorrednerinnen sagten , man kann mit dem thermoscan oder einem anderen Ohrthermometer halt auch im Schlaf messen , das kann ich mit einem digitalen nicht , ohne dass mein Kleiner aufwacht .Habe aber auch schon mit nem digitalen im Po nachgemessen , halt ungern weil Dustin das nicht mag . und quälen , das ist es nämlich wenn er es nicht mag muss ich ihn ja auch nicht unbedingt , macht bei der Mesussung im Po immer einen Heidenaufstand .
ein grosser Pluspunkt ist finde ich dass ich öfter messen kann , nach Saft oder zäpfchengabe also am anfang mach ich das gerne alle 20 min um zu kontrollieren ob das Fieber sinkt oder steigt.

es hat aber jeder seine vorlieben .
Ich aber mag mein thermoscan , auch wenn es nicht supigenau ist . mit der Zeit kennt man ja sein Kind und weiss ungefähr wie hoch das Fieber ist.
 
Zurück
Oben