AW: Fiebermesskampf, welches (Ohr?)-Thermometer?
Mhh, weiß nu aich nicht was einige hier haben, hab auch das von braun, nutze es bei uns selbst auch, also nicht nur bei Jamy ud wir sind super zufrieden. Jamy freut sich jedes mal wenn ich messen tu, sie findet das mit dem piepsen wohl lustig.
Zudem es doch durchaus völlig normal ist, das jedes Ohr auch mal ne andere Tempi hat. ich hab mal, blöderweise natürlich, direkt nach dem mittagschlaf gemessen. Und dann auch noch auf dem Ohr, auf dem sie gelegen hatte. Da hätte sie eigentlich Fieber haben müss, aber auf dem anderen war alles super.
Ich dann später nochmal gemessen und dann war alles okay. Tempischwankungen von Ohr zu Ohr sind doch völlig normal. Und auch das es mal um ein paar 0,xx Grdae abweicht, auch wenn man im gleichen Ohr 5x hintereinander misst ist normal. Denn man hält bei jedem mal, wo man das teil reinschiebt, das thermometer anders. mal gehts tiefer rein, mal stößt es an die wand etc.
ich mach bei 0,x Grad keine Unterschiede, solange es im Rahmen bleibt. Falls ich mir sehr unsicher bin, gehe ich auch schon mal zur Po methode über, aber wirklich nur dann, wenn auch Fieber im Ohr angezeigt wird und ich echt unsicher bin.
Alles in einem finde ich di total super muss ich sagen. bei mir sind die unterschiede auch nur minimal, beim 1. messen z.B. 36,3, beim 2. paar sek danach 36,5. das sind für mich keine Unterschiede, wo ich das teil direkt in die ECKE packen müsste.