silke1977
Gehört zum Inventar
AW: Fiebermesskampf, welches (Ohr?)-Thermometer?
jepp sind supi teuer aber ihr geld allemal wert. In dem kh in dem ich mal war, in köln, da lag ich ca. 1 woche und die messen dort auch mit dem teil. Die messen sogar wenn man schläft iebts:
ich finde die sowas von klasse uns sanft und bin auch der meinung das es immer weiter entwickelt wird. Wir haben uns ein gekauft 2003, also nicht das neuese Modell aber trotzdem supi mega gut
Micky hat gesagt.:Hi!
Also ich habe auch erst vor wenigen Wochen 45€ !!! in das neue BRaun Thermoscan investiert und bin zufrieden!!!!! Endlich kein Kampf mehr - ein sehr guter freund von uns ist Arzt in der MHH (Uniklinik Hannover) und meint, es sei das Geld wert, sie nutzen es dort auch - ja, es ist weiterentwickelt und gerade von Stiftung Warentest ausgezeichnet worden (mit Abstand das beste Ohrthermometer!) - es piept nur, wenn es korrekt angewandt wurde bzw korrekt messen konnte! rima:
GLG und viel Spaß beim Geldausgeben :nix: - ich find 45€ schon heftig, aber was solls
jepp sind supi teuer aber ihr geld allemal wert. In dem kh in dem ich mal war, in köln, da lag ich ca. 1 woche und die messen dort auch mit dem teil. Die messen sogar wenn man schläft iebts:
ich finde die sowas von klasse uns sanft und bin auch der meinung das es immer weiter entwickelt wird. Wir haben uns ein gekauft 2003, also nicht das neuese Modell aber trotzdem supi mega gut