AW: Fieber bis 41
Kim, bei 41 und erbrechen sagt auch sowoh mein Arzt auch mein bauch, dass es sein soll. und er hat es auch bekommen. was die Ärztin heute auch als gut befunden hat.
nun interessieren mich die Werte sozusagen dazwischen.
und mich interessieren ganz klar keine säuglinge sodern ich habe hier eindeutig ein sehr stabiles 2 Jähriges, auch wenn ich keine Angaben habe, sieht mein Avatar eindeutig älter als baby aus
und sorry, in einem Forum darf man diskutieren, wobei es gar keine Diskussion über ein schlechtes gewissen ist, sondern eine darum, wie man womit umgeht. wenn jemand liest und kopfüber ohne den inhalt des kopfes zu benutzen gleich etwas nachmacht, kann ich dafür gar nix. wer soo doof ist, zu handeln, statt den arzt zu konsultieren, der wird sich seine "inputs" auch woandres finden, den als leser brauche ich nciht sonderlich zu berücksichtigen. mir geht es um mein Kind
und um Mitmenschen, die eben solche hochfiebrigen Kleinkinder haben und mir sagen, wie sie damit umgehen.
ich habe bereits 2 mal solche dollen fieberschübe beim Junior erlebt, mittlerweile habe ich schon etwas mehr gefühl dafür, was für ihn ok ist. ud 38,5 wird evtl. bei ihm noch keine bakterien sbtöten, da ist er noch grad beim ansteig, welcher auch nicht unbedingt unterbrochen werden soll, das ist gar nciht so gut für den kreislauf...
ach, ich hätte einfach so gerne meine mam dabei - sie kann ja so gut damit umgehen...