Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Macadamia-Shampoo, Spülung und Packung von Rossmann. Spülung und Packung gab's allerdings nur in...Granatapfel. Dazu noch das Spitzenfluid von DM. Jetzt kann nix mehr schief gehen! rima:
Allerdings hab' ich mir noch das in einem anderen Thread empfohlene "Schutzengel"-Hitzeschutzspray von Got2be gekauft. Das enthält wahrscheinlich wieder Silikone und all das andere schlimme Zeug, aber ich brauch' das Spray ja nur 1x/Woche in den Spitzen.
Und ich kann ja nicht nur gesund sein. Ein bisschen hübsch will ich ja auch aussehen. :zahn:
Haarspray nutze ich auch (wenig), auch Schaumfestiger, sonst sitzen die Haare oft nicht richtig. Aber das macht man sich ja nicht auf die Kopfhaut. Als nächstes werde ich mal beim Duschgel umsteigen, denn da ist auch Bedarf... und bei Cremes für hinterher, die brauche ich. Ich mag ja Nivea, aber da ist sicher auch alles mögliche drin...
So, Haare sind gewaschen und fühlen sich Dank des Macadamia-Shampoo und der Granatapfel-Spülung nicht mehr so strohig an. Die Spülung ist super, obwohl es Granatapfel war. Ich hatte das allerdings verwechselt: mein doofes Granatapfelzeug war von Alverde, also von DM. Das von Alterra scheint da wirklich anders zu sein.