AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D
Die Cousine 5. Grades der Tante meiner angeheirateten Schwippschwappschwägerin kannte da ein Krankenschwestern-Azubine (20), die war auf der operativen Urologie eingesetzt.
Eines Tages begab es sich, dass ein junger Mann (18) aufgenommen wurde wegen eines etwas, na nennen wir es mal sehr intimen Anliegens.
Die Azubine sollte die präoperative Vorbereitung für den Folgetag vornehmen.
Da der junge Mann, beim eintreten der Azubine mit Rasiermaterial, hochrot anlief wollte die Azubine ihn vor peinlichen Momenten bewahren und sprach mit ihm folgendes ab:
Du rasierst deinen Intimbereich selbstständig, da mir aber der Hals umgedreht wird, wenn morgen im OP erst auffällt das nicht ordnungsgemäß rasiert wurde und alles abgeblasen werden muss, komme ich nen Kontrollblick drauf werfen.
Der junge Mann war sofort einverstanden, wohl alles besser, als wenn eine junge Schwester ihm am Dingeling rumrasiert
Nach angemessener Zeit kommt die Azubine wieder. Der junge Mann, blank unter der Bettdecke liegend lüpft diese ein wenig, Azubine kann nur wenig bis gar nix erkennen, bittet ihn noch ein wenig mehr zu lüpfen, er tut wie ihm geheißen und die Azubine sagt: "Nimms mir nicht krumm, aber da musst du wohl nochmal nacharbeiten."
Was ist daran nun so lustig???
Aufflösung: Der junge Mann war zur OP im Haus, weil eine extreme Peniskrümmung vorlag, die behoben werden sollte.
Ach ja.....
Und der Volksmund meint ja bekanntlich Menschen lernen aus ihren Fehlern.
Manchmal... ja manchmal ist das aber wohl nicht so...
Als die Azubine am übernächstem Tag zum Frühdienst kam ging sie in das Zimmer (neben der Tür ein Waschbecken mit Vorhang), kümmert sich um den Mitpatienten der o.g. jungen Mannes, witzelt ein wenig mit dem als hinter dem Vorhang der junge Mann mitwitzelnderweise vortritt. Ein T-Shirt mit dem Spruch "Zickenbändiger" an.
Der Azubine fällt das auf und ohne den Kopf vorab einzuschalten sprachs: "Na junger Mann was ist denn das *aufs T-Shirt zeigend*, kaum kannst du wieder gerade stehen und schon große Klappe oder wie?!"
Dabei meinte die Azubine doch 1000%ig nur, dass er am 1. post OP Tag wieder vertikal als gesamtge Person da stand und nicht horizontal im Bette lag wie noch am OP Tag selbst.....