AW: Euchere Hunde, Vorstellen

hallo ihr lieben..
also ich habe einen 6 1/2 monaten alten hund...
er besteht aus labrador, golden retriever und einem husky...
obwohl man nur den labrador sieht...
er ist nämlich pechschwarz und hat einen hellen silberpfeil auf dem rücken...
er ist total lieb...
wir gehen jede woche in die hundeschule wo er immer so schön mit den anderen welpen spielen und toben kann
er ist uns sehr gut gelungen bis jetzt..
naja bis auf das ziehen an der leine...
er ist freundlich, verspielt, verschmust, kinderlieb (fremde kinder), verfressen und nie aggressiv...
nicht mal bellen tut er wenn es an der türe schellt...
eigentlich sollte er mal auf mich aufpassen, wenn mein mann nachtschicht hat...
aber der pennt und schnarcht lieber...
so, mehr habe ich im moment nciht zu berichten..l.
danke für´s zuhören...
die petra

So das ist Jenny, unsere Rottweiler Labrador Mischlings Huendin. Ich bin ein riesen Fan von ihr und sie ist soooo herzensgut.

Sie laeuft immer ohne Leine, was hier in der DomRep. ja gluecklicher Weise noch erlaubt ist. Versteht sich mit allen anderen Tieren und liebt Kinder ueberalles. Mit ihr haben wir echt einen Gluecksgriff gelandet. Ich haenge extrem an ihr. Sie ist jetzt eineinhalb Jahre, schwimmt gerne, frisst gerne und laesst keinen ran.
Wollten sie nach der letzten Laeufigkeit mal besteigen lassen, aber keine Chance, ganz schoen pruede die Kleine oder sollte ich besser Grosse sagen? lst vielleicht noch zu jung. Mal sehen obs naechstes mal klappt. :huhu:

........na dann möchte ich euch auch mal meine gute, alte RONJA zeigen. Sie wohnt allerdings bei meiner Mom, da wir ja bisher keinen Garten hatten. Luisa hätte sie jetzt am liebsten bei uns, aber ich weiß nicht wirklich, ob ich Ronja ais ihrer gewohnten Umgebung reißen soll - auch wenn sie sehr an mir hängt:ochne::ochne:

OH Verena!! Eure Ronja sieht ja lieb aus!!

und deine Mädels sind ja soooo süß *sorry OT, aber das musste an dieser Stelle mal wieder gesagt werden*

Hallo Verena,

sag mal, ist eure Ronja ein Mischling? Wenn ja, was ist denn da drin, wenn nein, hilf mir mal bei der Rasse auf die Sprünge.

Ach ja, wie alt ist sie denn?

Verliebte Grüße

Rosi

Zurück
Oben