S Suum Gehört zum Inventar 18. März 2009 #66 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli lichen Glückwunsch. So ein süsser Sohnemann...:blumen: lg susi
N Nike Flying Googlemuckel 18. März 2009 #67 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Ich fall vom Glauben ....das gibt`s ja nicht. Na da wünsche ich ja mal alles Gute zur Geburt des kleinen Manuel Luis & natürlich HAPPY BIRTHDAY dem großen Bruder!!!! :schnulli1
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Ich fall vom Glauben ....das gibt`s ja nicht. Na da wünsche ich ja mal alles Gute zur Geburt des kleinen Manuel Luis & natürlich HAPPY BIRTHDAY dem großen Bruder!!!! :schnulli1
Loysel Gehört zum Inventar 18. März 2009 #68 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch! und Happy Birthday!
katti Familienmitglied 18. März 2009 #69 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli *ghihi* Das ist ja toll, ich freu' mich so für euch, liebe Bianca :laola: Habt eine ganz wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit. In ein paar Jahren wirst du vielleicht ganz herzhaft drüber lachen, dass sich die beiden Jungens den gleichen Tag zum "schlüpfen" gesucht haben. Viele liebe Grüße Katti -- die den Babyreigen bald weitertanzen wird
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli *ghihi* Das ist ja toll, ich freu' mich so für euch, liebe Bianca :laola: Habt eine ganz wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit. In ein paar Jahren wirst du vielleicht ganz herzhaft drüber lachen, dass sich die beiden Jungens den gleichen Tag zum "schlüpfen" gesucht haben. Viele liebe Grüße Katti -- die den Babyreigen bald weitertanzen wird
A Aiyana 18. März 2009 #70 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
wauzi Gehört zum Inventar 18. März 2009 #71 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Ist das ein süßer Wonneproppen!
Schäfchen Copilotin 18. März 2009 #72 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlich Glückwunsch. Und alles alles Gute!