Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 18. März 2009 #57 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch! ..und jetzt kann jedes Jahr dann eine Riesenparty steigen :-D ! Alles Liebe Euch Viern!
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch! ..und jetzt kann jedes Jahr dann eine Riesenparty steigen :-D ! Alles Liebe Euch Viern!
lulu Königin der Nacht 18. März 2009 #58 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Manuel ! :farben: Lulu
Zaza Miss Velo High Heels 18. März 2009 #59 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli DAS ist der Hammer! 8O Bianca, ich wünsche Dir und Deinen Männern alles nur erdenklich Liebe und einen wundervollen Start ins Leben zu viert! Zaza P.S: Toller Name! rima:
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli DAS ist der Hammer! 8O Bianca, ich wünsche Dir und Deinen Männern alles nur erdenklich Liebe und einen wundervollen Start ins Leben zu viert! Zaza P.S: Toller Name! rima:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 18. März 2009 #60 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli na, wenn DAS kein Timing ist. Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße Angela
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli na, wenn DAS kein Timing ist. Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße Angela
Mamazicke Marmeladenzicklein 18. März 2009 #61 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Also doch nicht nur Vorwehen! :laola: Ich wünsch dir bzw euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit! :laola: Alles alles Liebe und Gute!
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Also doch nicht nur Vorwehen! :laola: Ich wünsch dir bzw euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit! :laola: Alles alles Liebe und Gute!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 18. März 2009 #62 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Nun: Wenn schon Geburtstag gefeiert wird, dann richtig
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Nun: Wenn schon Geburtstag gefeiert wird, dann richtig
A Annette Die Nette 18. März 2009 #63 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und gutes Gedeihen dem neuen Erdenbürger! Alles Liebe, Annette
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und gutes Gedeihen dem neuen Erdenbürger! Alles Liebe, Annette
NicSam Gehört zum Inventar 18. März 2009 #64 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Super! Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen So ein Geburtstagsgeschenk bekommt auch nicht jeder... Ich wünsche euch vieren eine ganz schöne Kennlernzeit Liebe Grüße Nicole
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Super! Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen So ein Geburtstagsgeschenk bekommt auch nicht jeder... Ich wünsche euch vieren eine ganz schöne Kennlernzeit Liebe Grüße Nicole