Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 18. März 2009 #73 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk für den großen Bruder Herzlichen Glückwunsch an beide
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk für den großen Bruder Herzlichen Glückwunsch an beide
aurea Goldstück 19. März 2009 #74 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Glückwunsch! :blumen: ...ab jetzt ist doppelt feiern angesagt!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 19. März 2009 #77 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli wie schön, alles, alles gute
FELEO Gehört zum Inventar 19. März 2009 #78 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli So´n Geburtstagsgeschenk hätt ich auch gern Herzlichen Glückwunsch auch von mir
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli So´n Geburtstagsgeschenk hätt ich auch gern Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Salome mit dem grossen Herzen 20. März 2009 #79 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch zum keinen Sohnemann ...und ich seh das jetzt erst ...bin ja gespannt, ob ihr das Dritte auch so gut timen könnt :mrgreen:
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch zum keinen Sohnemann ...und ich seh das jetzt erst ...bin ja gespannt, ob ihr das Dritte auch so gut timen könnt :mrgreen:
Finele Fitznase 20. März 2009 #80 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Ein goldiger Knopf - alles, alles Liebe für Euch!!!