Engelbesuch

AW: Engelbesuch

Hallo Ute,

wie niemals zuvor in meinem Leben habe ich in den letzten Tagen die Präsenz meiner Engel und die Macht der positiven Gedanken gespürt.

Ich möchte die Engel auch gerne einladen in mein Haus zu kommen und freudig erwartet zu werden :)

Hallo Ute,

wie niemals zuvor in meinem Leben habe ich in den letzten Tagen die Präsenz meiner Engel und die Macht der positiven Gedanken gespürt.

Ich möchte die Engel auch gerne einladen in mein Haus zu kommen und freudig erwartet zu werden :)

:herz: ..................

Hallo ihr lieben :engel: freundinnen,

meine Engel verabschiede ich heute Abend wieder .......

Jeder meiner Engelbesuche (im Moment läuft der 3. ) war anders für mich. In diesen letzten Tagen war ich sehr aktiv, hatte sie als Unterstützung dabei u.a. bei einem Workshop (Die Kraft meiner Gedanken - da habe ich seit über einem Jahr mehrere Gruppen die ich betreue), einer Wald-Meditation, mehrere Besuche wo ich auch Leute energetisch behandelt habe. Ich habe an mir gemerkt, dass ich viel leichter über das Göttliche sprechen kann, viel besser für meine Meinung in dieser Richtung einstehen kann. Das war nicht immer so :wink: hier im Forum kann man es ja auch lesen. Ich spüre eine enorme Kraft im Moment, Entschlusskraft ist wohl der passende Ausdruck. Sehr gespannt bin ich ob ich (wieder) einen Unterschied merke wenn die Engelgruppe abzieht.

Letztes Mal fühlte sich das Haus danach richtig leer an. Wenn die Energie selbst um mich ist, verliert sich die Wahrnehmung nach einer Weile weil es ja "normal" wird. Und wenn der Besuch geht mit seiner speziellen Energie, bleibt zwar Energie bei mir persönlich zurück, aber die Energiefülle im Haus verändert sich wieder. So jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen.

Dieses Mal habe ich keine Düfte wahrgenommen .... fällt mir gerade auf. Das war bei 1. Mal sehr stark. Damals waren meine Kinder auch auffallend friedlich gestimmt in der Zeit (sind sie jetzt aber auch gerade). Da habe ich auch noch mehr auf Einzelheiten geachtet.

Zwei von drei Rosen die ich gekauft hatte, musste ich heute früh entsorgen. Das waren die Rosen die hier im Wohnzimmer standen. Die Rose am Engelplatz (in meinem (Haus)Büro wo ich ja täglich bin) erblüht in schönster Fülle ....... Und ein kleines Sträußchen das wanderte hier im Haus mit mir rum, entweder auf dem Schreibtisch oder auf dem Esstisch wo ich halt überwiegend bin, das hat sich auch prima gehalten. Blumen reagieren ja auch auf Energien, und die "geknickten" Rosen stehen für mich einfach dass hier energetisch was ging ..... im wahrsten Sinne des Wortes.

Auf jeden Fall schicke ich meine Engel nachher mit den liebsten Grüßen zu meinen Folge-Gastgeberinnen wo sie dann in 5 Tagen einziehen werden.

Feleo, solltest du gerade kein Angebot über einen Engelbesuch von den Mädels hier bekommen (weil sie sie schon versprochen haben) melde dich ruhig nochmal. Ich kann dir da ganz sicher einen Besuch vermitteln in Bälde.

Liebgruß in die Runde

Ute

Auf jeden Fall schicke ich meine Engel nachher mit den liebsten Grüßen zu meinen Folge-Gastgeberinnen wo sie dann in 5 Tagen einziehen werden.

Und ich freue mich schon :)

Fe, ich denke, das kriegen wir hin :jaja:

Ute, wie ist das eigentlich mit den drei Wünschen? Sollen die eher allgemein gehalten werden also z. B. Gesundheit oder speziell, dass diese und jene Krankheit weggeht bzw. nicht wiederkommt etc. - ich bin da grad etwas unsicher, weil ich so viele Wünsche hätte :oops: ob ich die nicht etwas zusammenfassen könnte :heilisch:

Liebe Sonja,

es sollten Herzenswünsche sein für DICH. Deine Kinder, so sie informiert sind über den Besuch, dürfen selbst Wünsche aufschreiben oder malen.

Ein Wunsch könnte sein "Heilung meines Körpers von ....."

Liebgruß Ute

Zurück
Oben