Engelbesuch

AW: Engelbesuch

Ach die koennen auch oefter kommen?! :umfall:
:mrgreen:
:weghier:
Macht Euch keinen Kopf, dass Ihr keine "Nachfolger" findet. Die sind bei mir auch einfach 'aufgetaucht' und es war eine Nachfolgerin, wo ich nieeee im Leben dran gedacht haette sie zu fragen. ;-)
:bussi:

Hallo ihr lieben :engel: freunde und Neugierigen :wink:

morgen kommt also mein Engelbesuch ...... und ich habe auch 3 weitere Gastgeberinnen bereits.

Jetzt bin ich wieder ein wenig hibbelig deshalb, ich spüre die "Vorhut" schon hier ..... und bin gespannt wie der Besuch dieses Mal so wird.

Liebgruß Ute

:umfall:ich bin auch schon total aufgeregt & kann es kaum erwarten, das mein :engel:besuch kommt :umfall:hibbelig ist gar kein ausdruck:hahaha::hahaha::hahaha:so schlimm war es schon lange nicht mehr & ich habe schon meine 3 nachfolger & das sie öfter kommen können finde ich absolut genial, ich glaube ich mach ihnen ein ganzes zimmer zurecht :jaja::hahaha::hahaha::hahaha:
aber eins verstehe ich nicht ganz, ich bekomme einmal :engel: zu besuch & schicke sie an 3 leute weiter???? wie das???

fragende grüße :heilisch:

:mrgreen: So ist es der Urheberin vermittelt worden und es funktioniert. Die Engel verbreiten sich so viel schneller, es sind am Ende ja himmlische Energie die grenzenlos wirken, und wenn mal Jemand nicht weiß wohin danach, ist es auch nicht schlimm.

:engel: Ute

ich lese hier immer ganz interessiert mit und würde mich freuen, wenn Ihr über Euren Engelbesuch erzählen würdet :heilisch:

Zurück
Oben