AW: Engel
ich sag mal, was ich dazu denke, ohne wahrheitsanspruch zu erheben, ok?
sonja, die innere stimme ist das nicht gewesen, sondern angst.
ich glaube, dass du sehr sensibel bist, viel wahrnimmst, aber zugleich nicht gut und sicher in dir geerdet bist.
daher verwirren dich die vielen inputs die dein instinkt wahrnimmt, werden durch urängste verzerrt und verstärkt und schliesslich wird der instinkt als orientierungsmittel wertlos.
weil - wie du später schreibst - woher sollst du wissen, ob das was du fühlst, deine innere stimme (oder wie immer wir das auch nennen wollen ) ist oder eben was anderes.
lichen gruß
deine jackie
(..) Mir passiert das sehr oft, dass eine innere Stimme mich "warnt", ich nicht darauf höre, aber dann auch nichts passiert.(..) Was kann das nur sein? :???:
ich sag mal, was ich dazu denke, ohne wahrheitsanspruch zu erheben, ok?
sonja, die innere stimme ist das nicht gewesen, sondern angst.
ich glaube, dass du sehr sensibel bist, viel wahrnimmst, aber zugleich nicht gut und sicher in dir geerdet bist.
daher verwirren dich die vielen inputs die dein instinkt wahrnimmt, werden durch urängste verzerrt und verstärkt und schliesslich wird der instinkt als orientierungsmittel wertlos.
weil - wie du später schreibst - woher sollst du wissen, ob das was du fühlst, deine innere stimme (oder wie immer wir das auch nennen wollen ) ist oder eben was anderes.
lichen gruß
deine jackie