AW: Emilia´s *Rausschmiss*
Ich danke euch für die vielen lieben Worte.
Es braucht einfach noch etwas Zeit, bis es verblasst. Drüber lachen werde ich wohl nie, aber es wird auch nicht mehr so schlimm sein, wie es jetzt grad für mich ist. Ich habe nun drei völlig unterschiedliche Geburten erlebt, Melissa mit über 40 Stunden, da war die Zeit das Kräftezehrende und das, was hinterher kam. Jennifer, da gings wirklich "ratz fatz". Auch die Geburt war nicht unbedingt das, was ich als "schön" beschreiben würde. Jetzt, mit Emilias Geburtsbericht, war Jennifers Geburt tatsächlich die schönste.
Eine Geburt ist schmerzhaft und lässt sich nicht schönreden, aber nun habe ich drei unterschiedliche Geburten erlebt und bin absolut bedient.
Ja ich weiss dass es am Infekt lag, dass ich mich so angestellt habe, bzw. nicht damit fertig wurde. Trotzdem hätte ich mich gerne besser unter Kontrolle gehabt, weil irgendwo in mir merkte ich, wie anstrengend ich grad bin.
Es ist jetzt schlussendlich egal, weil ich nichts mehr daran ändern kann. Und die Hauptsache ist unser kleines Mädchen, welches nun in unser Leben geschlüpft ist
Liebe Grüsse Sabrina