G
gretel
unsere nacht war unruhig. natürlich war bei mir nicht wirklich an schlaf zu denken. auch wenn ich ein gutes gefühl habe, klar, dass man da auf jeden pips achtet.
der knirps hat auch unruhig geschlafen und einen schnellen herzschlag. (nun weiß ich aber wirklich nicht, ob das sonst auch so ist. habe noch nie drauf geachtet. nur damals nach seiner geburt war mir aufgefallen, dass das herz sehr schnell schlägt.)
er hat immer mal gejammert, aber bei uns war es auch sehr warm.
unsere unikinderklinik habe ich bereits angerufen. die haben gefragt, ob das EKG gestern i.o. war. (ja.) ob er dann drin bleiben muss, kann erst der arzt nach einem weiteren EKG dort sagen. in jedem fall soll ich erst heute nachmittag nach seinem mittagsschlaf kommen. die haben großen auflauf im moment. *grrr*
na, auch gut. da kann er wenigstens noch in ruhe mittag essen und schlafen.
ich melde mich dann wieder, wenn ich neues weiß.
danke nochmal allen für ihre antworten.
(völlig durcheinander: eure antworten, meine ich natürlich. )
der knirps hat auch unruhig geschlafen und einen schnellen herzschlag. (nun weiß ich aber wirklich nicht, ob das sonst auch so ist. habe noch nie drauf geachtet. nur damals nach seiner geburt war mir aufgefallen, dass das herz sehr schnell schlägt.)
er hat immer mal gejammert, aber bei uns war es auch sehr warm.
unsere unikinderklinik habe ich bereits angerufen. die haben gefragt, ob das EKG gestern i.o. war. (ja.) ob er dann drin bleiben muss, kann erst der arzt nach einem weiteren EKG dort sagen. in jedem fall soll ich erst heute nachmittag nach seinem mittagsschlaf kommen. die haben großen auflauf im moment. *grrr*
na, auch gut. da kann er wenigstens noch in ruhe mittag essen und schlafen.
ich melde mich dann wieder, wenn ich neues weiß.
danke nochmal allen für ihre antworten.
(völlig durcheinander: eure antworten, meine ich natürlich. )