Elektrozaun angefasst - neu: fotos s. 5

  • Themenstarter Themenstarter gretel
  • Beginndatum Beginndatum
:-? ...na toll, es scheint ja wirklich nette Menschen zu geben :-?


Der Kasten(das Gerät) muss nicht vor Ort stehen, wir haben eine Zuleitung und die Koppel ist fast einen Kilometer entfernt 8O :jaja:
 
Willkommen zu Hause, Gretel!
Ich freu mich total für Euch, daß alles bis jetzt recht glimpflich geklappt hat (bis auf die mir echt unverständliche Reaktion der "Zaunbetreiber") und wünsche Dir eine ruhige Nacht. Hab viel an Euch gedacht.
Hälst Du uns auf dem Laufenden?

:winke:
 
Hallo

Na die aussagen der Klinik sind schon sehr suspekt :eek: Ich wäre dann wohl auch lieber gefahren.

@sandra.mo
Bin auch auf dem Land aufgewachsen und wir leben immer noch sehr ländlich, aber darum hatte ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Robin hat im letzten Jahr zweimal von so einem Schafzaun (wird of auch für die Gänse verwendet) eine gewischt bekommen, aber ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen zum Arzt zu fahren. Ich entfern ja auch Zecken selber.

Schon komisch wie selbstverständlich man mit sowas umgehen kann. Bei dem Artikel wird es mir dann schon angst und bang.

Liebe Grüße

Sandra
 
hm, ich habe da unten bei meiner mutter immer ein schlechtes gefühl bei ärzten gehabt. bei mir selbst als baby hat ein arzt eine ernährungsstörung nicht erkannt und gesagt, ich sei müde, dabei waren es schon ohnmachtsanfälle. :o

sicher, das ist lange her, aber... meine mutter mit einer jahrzehntelangen colitis ulcerosa (chron. darmerkrankung, entzündlich) haben die dort jahrelang - bis vor kurzem- auf einem gyn-stuhl (!!!) OHNE betäubung gespiegelt. die hat jedesmal nur geheult. bis ich ihr sagte, die soll die kasse anrufen und nachfragen. ihr stünde meines wissens eine betäubung zu.
klar, dass man da irgendwie nicht so ein großes vertrauen hat. ich mache 3 kreuze, wenn ich morgen hier bei uns beim arzt bin und die mir (hoffentlich) was vernünftiges sagen können. notfalls bleibt er natürlich da (und ich dann natürlich auch, und wenn ich mich dort festkette).
 
Taliana hat gesagt.:
Schon komisch wie selbstverständlich man mit sowas umgehen kann. Bei dem Artikel wird es mir dann schon angst und bang.

Liebe Grüße

Sandra


:jaja: ..das sag ich Dir, da ich als Kind auch öfters eine "gewischt" bekommen habe, dachte ich, es wäre wirklich nicht so schlimm :???: :-?
 
Hm, ich habe gerade nochmal mit meinem Mann (Elektroniker) geredet ... ich will dir keine Angst machen, aber er meint, dass halt noch Tage später ein Herzflimmern auftauchen kann - und er dafür sorgen würde, dass das Kind unter ärztlicher Kontrolle ist ...

Ich drück Euch die Daumen dass nichts passiert. Und - ich hoffe auch, dass es für dich/euch Grund genug ist einen Erste Hilfe Kurs zu machen ....

Alles Gute
Martina
 
das hatten die am empfang auch gesagt. die sprach davon, dass der 3.tag der gefährliche wäre. keine ahnung, welcher es nun ist.

@tulpinchen: klar. mache ich. wenn ich mit ihm drin bleiben muss, dauert es aber. :-?
 
gretel hat gesagt.:
@tulpinchen: klar. mache ich. wenn ich mit ihm drin bleiben muss, dauert es aber. :-?

Keine Sorge...in solchen Fällen kann ich ausnahmsweise sehr geduldig sein. :jaja:
Drück Euch die Daumen für eine ruhige Nacht und die nächsten Tage...
 
Zurück
Oben