Ossimum Mama Himmelsstürmer 19. September 2009 #33 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch :laola: zu dieser wunderbaren Tochter..... Elaine, was für ein schöner Name! Kleine Maus ein herzliches Wilkommen hier auf der Welt Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderbare Kuschelzeit!!
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch :laola: zu dieser wunderbaren Tochter..... Elaine, was für ein schöner Name! Kleine Maus ein herzliches Wilkommen hier auf der Welt Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderbare Kuschelzeit!!
Elchen Aufraffbremse 19. September 2009 #34 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elaine! Und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elaine! Und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Jaspis Golden Girl 19. September 2009 #35 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Ein herzliches Willkommen dem neuen Menschenkind :blume: J.
Bianca Gehört zum Inventar 19. September 2009 #36 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Elaine!
Mamazicke Marmeladenzicklein 19. September 2009 #37 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! :laola: Und es ist wirklich ein schöner Name
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! :laola: Und es ist wirklich ein schöner Name
R Regina Gehört zum Inventar 19. September 2009 #38 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch! Wünsch Euch allen eine schöne Kuschelzeit! LG Regina
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch! Wünsch Euch allen eine schöne Kuschelzeit! LG Regina
Cathleen Familienmitglied 19. September 2009 #39 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Was für eine schöne Nachricht !! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elaine und eine wunderschöne Babykuschelzeit! Liebe Grüße Cathy :blume:
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Was für eine schöne Nachricht !! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elaine und eine wunderschöne Babykuschelzeit! Liebe Grüße Cathy :blume:
Rina Miss Brasilia 19. September 2009 #40 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... :blume: Herzlichen Glückwunsch :blume: Endlich hat das Hibbeln ein Ende :-D und ich war mir sicher, daß Elaine direkt am Stichtag kommt. Herzlich Willkommen, Elaine. Ich wünsche Dir und Deinen Eltern eine tolle, gemeinsame Zeit. Liebe Grüße
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... :blume: Herzlichen Glückwunsch :blume: Endlich hat das Hibbeln ein Ende :-D und ich war mir sicher, daß Elaine direkt am Stichtag kommt. Herzlich Willkommen, Elaine. Ich wünsche Dir und Deinen Eltern eine tolle, gemeinsame Zeit. Liebe Grüße