Dajana Gehört zum Inventar 19. September 2009 #17 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit wünsche ich
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit wünsche ich
Katrin Gehört zum Inventar 19. September 2009 #18 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... *Gänsehaut hab* Wahnsinn... Glückwunsch... Wie schön 19.09.2009 Elaine *hin und weg* Katrin
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... *Gänsehaut hab* Wahnsinn... Glückwunsch... Wie schön 19.09.2009 Elaine *hin und weg* Katrin
Jasi Gehört zum Inventar 19. September 2009 #19 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Wie wundervoll!!!! Liebe Steffi ich wünsche euch alles alles Liebe zur kleinen Zaubermaus und wundervolle erste Stunden zusammen!!!!!! Der Name ist wirklich toll!!!!!
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Wie wundervoll!!!! Liebe Steffi ich wünsche euch alles alles Liebe zur kleinen Zaubermaus und wundervolle erste Stunden zusammen!!!!!! Der Name ist wirklich toll!!!!!
Nele Dauerschnullerer 19. September 2009 #20 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Wie schön - und soo ein toller Name und das Datum Herzlichen Glückwunsch Eine wunderschöne, kuschelige Zeit zu viert!! :laola::blume::laola:
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Wie schön - und soo ein toller Name und das Datum Herzlichen Glückwunsch Eine wunderschöne, kuschelige Zeit zu viert!! :laola::blume::laola:
E Enie 19. September 2009 #21 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe Euch Vieren!
J Jona mit Schild 19. September 2009 #22 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... lichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in der Welt, kleine Elaine
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... lichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in der Welt, kleine Elaine
Helga Frau G-Punkt 19. September 2009 #23 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Liebe Steppl-Familie, herzlichen Glückwunsch zur kleinen ELAINE ! Der Prinzessin wünsche ich das allerbeste ! Alles Gute für Euch und eine tolle Kuschen-Kennenlern-Zeit !
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Liebe Steppl-Familie, herzlichen Glückwunsch zur kleinen ELAINE ! Der Prinzessin wünsche ich das allerbeste ! Alles Gute für Euch und eine tolle Kuschen-Kennenlern-Zeit !
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 19. September 2009 #24 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... lichen Glückwunsch. Ich wünsch euch eine schöne Babykuschelzeit. LG
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... lichen Glückwunsch. Ich wünsch euch eine schöne Babykuschelzeit. LG