Mama2004 Dauerschnullerer 19. September 2009 #25 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Freu mich für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Freu mich für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Heidi coole Mama 19. September 2009 #26 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Freu ganz doll mit Willkommen auf der Welt kleine Elaine. Viel Glück für dein Leben! Alles Liebe für dich und deine Familie. :blume:
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Freu ganz doll mit Willkommen auf der Welt kleine Elaine. Viel Glück für dein Leben! Alles Liebe für dich und deine Familie. :blume:
kieselchen Edelsteinchen 19. September 2009 #27 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Glückwunsch auch von mir !! :blume: eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich lg .
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Glückwunsch auch von mir !! :blume: eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich lg .
Birgit.74 Sushifee 19. September 2009 #28 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter :blumen:
L Lillian 19. September 2009 #29 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch :laola:
wauzi Gehört zum Inventar 19. September 2009 #30 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Elaine!!!! Eine schöne Kuschelzeit!
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Elaine!!!! Eine schöne Kuschelzeit!
S Steffie Neugieriges Luder 19. September 2009 #31 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Ich dachte mir ja gestern abend schon sowas ;-) Liebe Steffi, die aller-lichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Und sooo ein wunderschöner Name Mit bissi Pippi in den Augen, und ein klein bisschen neidisch ;-)Steffie
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Ich dachte mir ja gestern abend schon sowas ;-) Liebe Steffi, die aller-lichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Und sooo ein wunderschöner Name Mit bissi Pippi in den Augen, und ein klein bisschen neidisch ;-)Steffie
Gaby Süße Schnecke 19. September 2009 #32 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch zur kleine Prinzessin. Das war ja mal eine fixe Geburt und der Name ist einfach toll.
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwunsch zur kleine Prinzessin. Das war ja mal eine fixe Geburt und der Name ist einfach toll.