Simone Lesemaus 5. Juni 2009 #25 AW: Ein kleines Herzchen... Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass es ohne Probleme läuft rima: Und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!
AW: Ein kleines Herzchen... Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass es ohne Probleme läuft rima: Und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Joni Die die Gurke schüttelt 5. Juni 2009 #26 AW: Ein kleines Herzchen... Wie schön, Eva. Meine Daumen sind fest gedrückt......
Knallfrosch Gehört zum Inventar 5. Juni 2009 #27 AW: Ein kleines Herzchen... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! rima:
Smee Familienmitglied 5. Juni 2009 #28 AW: Ein kleines Herzchen... Oh Eva! Ich freu mich gaaaaaaanz doll für Euch! Drück gaaaaaaaaanz doll alle verfügbaren Daumen!!!!!! Eine tolle Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!! Gaaaaaaaanz dickes Simone
AW: Ein kleines Herzchen... Oh Eva! Ich freu mich gaaaaaaanz doll für Euch! Drück gaaaaaaaaanz doll alle verfügbaren Daumen!!!!!! Eine tolle Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!! Gaaaaaaaanz dickes Simone
Safiyya Gehört zum Inventar 6. Juni 2009 #29 AW: Ein kleines Herzchen... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Und meine Daumen sind auch gedrückt!
AW: Ein kleines Herzchen... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Und meine Daumen sind auch gedrückt!
hexlein immer da wo´s brennt 6. Juni 2009 #30 AW: Ein kleines Herzchen... HEy ich möchte auch noch mit gratulieren und natürlich alle meine verfügbaren Däumchen drücken
AW: Ein kleines Herzchen... HEy ich möchte auch noch mit gratulieren und natürlich alle meine verfügbaren Däumchen drücken
Connie Mary Poppins 6. Juni 2009 #31 AW: Ein kleines Herzchen... Oh Eva wie schön Ich drück natürlich auch mit! Ganz liebe Grüße,
Evelyn Bibi Blocksberg 6. Juni 2009 #32 AW: Ein kleines Herzchen... Liebe Eva, auch unsere Daumen hast du ! Auf dass alles gut gehen möge! Evelyn
AW: Ein kleines Herzchen... Liebe Eva, auch unsere Daumen hast du ! Auf dass alles gut gehen möge! Evelyn