aurea Goldstück 5. Juni 2009 #17 AW: Ein kleines Herzchen... Gratuliere :blumen: ..und Daumen bekommst du auch! rima:
Jasi Gehört zum Inventar 5. Juni 2009 #18 AW: Ein kleines Herzchen... Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll Und ich wünsche dir, das auch bei dir ganz bald alles "glatt" läuft!!!!!
AW: Ein kleines Herzchen... Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll Und ich wünsche dir, das auch bei dir ganz bald alles "glatt" läuft!!!!!
Rina Miss Brasilia 5. Juni 2009 #19 AW: Ein kleines Herzchen... Meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße
AW: Ein kleines Herzchen... Meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße
Birgit.74 Sushifee 5. Juni 2009 #20 AW: Ein kleines Herzchen... Ich freue mich für Euch und meine Daumen sind gedrückt
mel und rol Gehört zum Inventar 5. Juni 2009 #21 AW: Ein kleines Herzchen... Meine Daumen hast du auch... Alles Gute wünsch ich dir und freue mich mit
AW: Ein kleines Herzchen... Meine Daumen hast du auch... Alles Gute wünsch ich dir und freue mich mit
wauzi Gehört zum Inventar 5. Juni 2009 #22 AW: Ein kleines Herzchen... Herzlichen Glückwunsch!!! Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Tamara Prinzessin 5. Juni 2009 #23 AW: Ein kleines Herzchen... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht
Krümelchen Gehört zum Inventar 5. Juni 2009 #24 AW: Ein kleines Herzchen... ich denke fest an euch und drücke die Daumen