Casi Quak das Fröschlein 5. Juni 2009 #9 AW: Ein kleines Herzchen... Eva :mrgreen: Ich drück ganz feste als ob ich es geahnt hätt .... Alles Liebe und Glückwunsch!
AW: Ein kleines Herzchen... Eva :mrgreen: Ich drück ganz feste als ob ich es geahnt hätt .... Alles Liebe und Glückwunsch!
Steppl Weltbeste Knödelmama 5. Juni 2009 #10 AW: Ein kleines Herzchen... Oh wie schön Meine Daumen hast du!!!!
rosa Dauerschnullerer 5. Juni 2009 #11 AW: Ein kleines Herzchen... schöööön hab so oft an dich gedacht! meine daumen habt ihr auch! alles gute!
AW: Ein kleines Herzchen... schöööön hab so oft an dich gedacht! meine daumen habt ihr auch! alles gute!
Nele Dauerschnullerer 5. Juni 2009 #12 AW: Ein kleines Herzchen... Gratuliere...:blume: Alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft für die nä Monate!!
AW: Ein kleines Herzchen... Gratuliere...:blume: Alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft für die nä Monate!!
suchtleser Hühnerflüsterin 5. Juni 2009 #13 AW: Ein kleines Herzchen... Ich drücke auch mit, so feste ich nur kann
J JO! Gehört zum Inventar 5. Juni 2009 #14 AW: Ein kleines Herzchen... Meine Daumen hast du auch...drücke ganz fest....
Saso .. gesucht und gefunden.. 5. Juni 2009 #15 AW: Ein kleines Herzchen... Ich habs schon die Tage in deiner Sig gesehen und drücke natürlich ganz feste mit.
AW: Ein kleines Herzchen... Ich habs schon die Tage in deiner Sig gesehen und drücke natürlich ganz feste mit.
Blümchen Mama Biber 5. Juni 2009 #16 AW: Ein kleines Herzchen... Eva, ich freu mich so sehr für dich ! Alles Liebe !