Echte Schnuller-Freundschaften?

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

:huhu:
Ich hab hier auch ganz ganz viele liebe Leute kennengelernt, von denen mir zwei besonders nahe stehen! :jaja:

Und die ich am liebsten täglich knuddeln würde!

Ich hätte echt was versäumt, wenn es die SF nicht gäbe....

:winke:

püh, jetzt hätt meine göttin mich beinahe vergessen :nasehoch:

ob ich DAS verzeihen kann?

schon irre, wenn ich das les, was damals geschrieben wurde...

auch bei mir sind die lieben, :herz: enslieben menschen mehr geworden. und die damals verloren geglaubte freundin hat wieder einen platz in meinem leben worüber ich sehr sehr froh bin ( besonders dickes :bussi: wenn du das zufällig lesen solltest :winke: )

ganz besonders ans herz gewachsen ist mir die caipi-runde von münchen damals und ganz speziell die mädels die mit bei caro waren.

aber ich will nicht anfangen mit namen, sonst vergess ich wen und das wäre furchtbar (ja, petra :bruddel: ) aber die die ich meine, die wissen, dass ich sie meine

:knutsch:
eure jackie

:huhu:
Ich hab hier auch ganz ganz viele liebe Leute kennengelernt, von denen mir zwei besonders nahe stehen! :jaja:

Und die ich am liebsten täglich knuddeln würde!

Ich hätte echt was versäumt, wenn es die SF nicht gäbe....

conny,

ich verfolg´ dich schon wieder, aber du hast mir meinen text von der tastatur genommen.

ich finde die sf ist eh ein ganz arg besonderes forum :-)

Außerdem freu ich mich riesig über die liebe Maike, die ja erst etwas später dazu kam. Die mag ich auch nicht mehr missen :herz:

:oops: :bussi:

Ich würde wetten, würden Maike, Susa, Frauke und ich im gleichen Ort wohnen, wäre das fatal :cool: :hahaha:

:umfall: DAS können wir nun wirklich den Kindergärtnerinnen nicht zumuten :wink: Das Labertaschen-Doppel-A, Geheimagent Wiebke und Schönheitskönigin Maja mit Prinz Jonathan. Wie sich Svenja entwickelt bleibt abzuwarten....

Auch wenn dieser Thread schon so alt ist: Immer noch bin ich gerne hier, habe einige mehr kennengelernt und fände es noch viel schöner, die eine oder andere endlich mal kennenzulernen ( :winke: zu Caro, Océanne...)

Und wenn ich so überlege, dass ich "damals" gerade mal die liebe Frauke kannte :herz:, ich möchte Euch "Rheinland-Mädels" nicht mehr missen. Es wird wirklich mal wieder Zeit für ein Treffen :bruddel:

Man sollte echt keine Namen nennen.

Grad wo ich sehe, dass du hier geschrieben hast, liebe Maike, fällt mir ein, dass ich dich ja gar nicht aufgezählt hab. Sorry. :bussi:

Ich würd dich supergerne mal kennen lernen, das weißt du ja. Ich hoffe, dass es bald mal klappt.

Ich würd echt gerne "bei euch da oben" wohnen, da sind so viele liebe Schnullis.

:-D Gell, hier ist es schön :wink:

Und weißt Du, was das Schönste ist? Es ist schwer in Worte zu fassen, aber als ich Deinen Beitrag gelesen habe, wusste ich schon, dass Du mich dazuzählst. Dir auch mal ein dickes :bussi:

Wir MÜSSEN ein Treffen mal hinbekommen :jaja: Was machst Du denn Ostern?

Wir MÜSSEN ein Treffen mal hinbekommen :jaja: Was machst Du denn Ostern?

Nichts besonderes geplant, außer vielleicht am Ostersonntag das obligatorische Eiersuchen.

Das wär echt ne Idee, ich müsst mal schauen, wie genau die Schulferien liegen, damit ich die Kiddies zu den Omas abschieben kann. :zwinker:

Ich hab das jetzt mal als Einladung verstanden :-)

Ich habe hier super liebe Menschen kennen gelernt, zwei davon persönlich und ich mag sie beide unheimlich gern.

Es gibt viele weitere die ich gern mal treffen würde.
Marieclaire, Lena_2312, Ines und Jannick, Sämmy,Silly.... etc.pp

Ich für meinen Teil bin super froh das ich so liebe Menschen kenne und auch noch viele weitere auch wenn nur durch das Schreiben.

Zurück
Oben