Echte Schnuller-Freundschaften?

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hallo,

ich kann heute nicht antworten, ich habe gestern meinen nachbarschaftlichen Kontakte mit zuviel Caiphi gepflegt....

LG
Su

Jaha, ich jedenfalls aus meiner Sicht kann sagen daß ich Marli und Marieclaire nicht mehr aus meinem Leben wegdenken möchte. Auch wenn ich die Marie noch nicht "live" gesehen habe ist sie doch mein "Seelchen" und wenn wir beide jetzt nicht krank gewesen wären hätte das mit dem sehen auch geklappt :jaja:

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Hi Reni

Ich kann Dir nur sagen Marie ist Live ne wucht :jaja:

Du siehst und man denkt wow :verdutz: was für eine wunderschöne Powerfrau ..zumindest habe ich das so gesehen :-D

Ich möchte/muß umbedingt nochmal Live sehen :-)

:???: echte Freundschaften? Eher nicht - mal abgesehen davon, dass ich meine allerallerbeste Freundschaft hier ins Forum gelotst habe.

Es gibt allerdings einige, die hier sehr, sehr lieb gewonnen habe und wir uns einfach zu selten sehen - weiss der Geier warum. Ich mag aber jetzt niemand aufzählen, weil ich einfach Angst hab jemanden zu vergessen.

Dann gibt es hier auch einige, die ich unheimlich gerne kennenlernen würde, ob man dann auch noch auf einer Wellenlänge liegt, würde sich ja dann herausstellen.

Fakt ist: Ich bin froh zu Euch gestoßen zu sein und das nur, weil mein herr Sohn so ein Nimmersatt war (auch heute noch ist) und Ute den Link hierher auf ihrer Babyernährung-Seite hat.

:winke:
Claudia

Yo, real life rulez :hahaha:

:hahaha:

Ich hab hier damals gar nicht geantwortet .... komisch....

Also ich hab hier schon viele Leutchen kennengelernt und mag wirklich viele davon und möchte die meisten :mrgreen: nicht missen! :jaja:
Piglett-Silke, Angela, Ela, Viper-Anja, Helga, Birkchen-Katja...

Dann natürlich die liebe Corinna, die ich echt bewunder und die einfach so eine tolle Frau ist! :herz:

Und ganz an erster Stelle natürlich meine liebe Alex, die wirklich eine meiner besten Freundinnen geworden ist! Wir sehen uns meist mind einmal die Woche (unsere Kinder sehen sich aber öfter :hahaha: ) Mit ihr kann ich über alles (!) sprechen, auf sie kann man sich total verlassen und ich freue mich schon aufs Wagnis "gemeinsamer Urlaub" :hahaha:

Hätte mir anfangs jemand gesagt, dass wir mal so gute Freundinnen werden, dann hätte ich demjenigen wahrscheinlich einen Vogel gezeigt, denn wir sind ja doch irgendwie ziemlich verschieden! 8-)

Dann gibt es einige, die ich mir wirklich als reale sehr gute Bekannte oder auch Freundinnen gut vorstellen könnte, wo aber einfach die Entfernung dazwischen steht.

Petra zum Beispiel (jaaa, die Entfernung ist jetzt nicht sooo groß *zugeb* *g*) dann Carolin, Sonja, Su :bravo: Das sind welche, die ich einfach super gerne mag und von denen ich gerne lese und wo ich weiß, dass die einen guten Humor haben! :hahaha:

Nici mag ich sehr gerne, Tami auch (Beide! -wo ist denn eigentlich die Tami überhaupt??????), Lulu würde ich total gerne mal kennenlernen, RTA-Regina mag ich sehr gerne, Andrea....
Hach, ich glaub, ich spreng den Rahmen und es war ja auch nicht gefragt, wen ich mag, sondern welche Freundschaften sich entwickelt haben ;o)))

(und hab jetzt sicher jemand gaaaaaaaanz Wichtigen vergessen *michjetztschonschäm* *gg*)

boah petra, jetzt hat es mich doch fast vom sessel geworfen!
ich danke dir für dieses enorme kompliment, so was hört man wirklich nicht alle tage :bussi: ... und ich bin jetzt ganz :oops:

ich erinner mich an unser schönes treffen mit frauke bei birgit, wie lange ist das nun schon wieder her... es ist halt schade, daß wir so im geographischen out sind, aber es gibt hier viele menschen, die mir ans herz gewachsen sind!

mit jackie hab ich heute nachmittag unseren christbaum zersägt, riccarda hab ich gestern gesehen, und grisu (christine) treffe ich nächste woche :-D
birgit meine seelenverwandte, mit der ich schon bis an die ostsee verreist bin :herz:, cloudybob meine lehrmeisterin :bussi: und dann sind da noch so viele, ich mag gar nicht aufzählen, ich vergesse sonst bestimmt jemanden.

ute und mischa natürlich, ich erinner mich noch, als ich zum ersten treffen flog, und schon ein bissel bammel hatte, worauf ich mich da wohl eingelassen habe :hahaha:

geschmeichelte grüße
barbara

Ich find den Fred total schön und sehr interessant :jaja:

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich in den letzten 2 Jahren ganz liebe Freundinnen dazu gewonnen hab :herz:
Das finde ich total schön und möchte sie in meinem Leben nicht mehr missen :bussi:

Aber immer noch ist da diese Entfernung zwischen uns :umfall: :heul:

:huhu:

Zurück
Oben