Echte Schnuller-Freundschaften?

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Stümmt Caro, jetzt hätte ich Hettwisch fast vergessen :achtung:

....aber sie will ja einfach nicht hier hinziehen, ich kann sie überreden, wie ich will :bruddel: . Ständig meckert sie über die schlechte Stadtluft und die fehlenden Kita-Plätze, aber dann kneifen..........:hahaha:
Immerhin musste ich 2x 4 1/2 Stunden mit ihr im Auto hocken, das war ja wohl die totale Bewährungsprobe :hahaha:

Hallo,

ich antworte nach fast zwei Jahren noch mal ;-)

Ich bin mit dem Wort Freundschaft immer noch sparsam :jaja: Aber ich habe inzwischen wirklich liebe Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte. :herz: Gute intensive Kontakte habe ich mit wenigen - aber dafür ernsthaft. Sie würden doch ne Lücke reissen, wenn sie nicht mehr da wären.

Öfter sehen würde ich gerne die ein oder andere und auf der Kennlern- bzw. Wiedersehen-Liste stehen auch ein paar. Von daher werden da erst mal virtuell die Kontakte gepflegt ;-)

Auf den ein oder anderen Kontakt jedweder Form hätte ich verzichten können - aber so ists ja auch im real-life :cool:

:winke:

BIRGIT dagegen werde ich nie verzeihen, dass ich das Hochbett nicht bekommen habe. Daher taucht sie in dieser Liste nicht auf :baetsch:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

also kein treffen zu osten *schluchtz* was wär das schöööön......aber jemandem mit so einem ekeligen elefantengedächtniß...................
kann man es nie recht machen.

mitgesenktemkopfaufssofamaschierumdiewinterdepressionauszuleben

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

also kein treffen zu osten *schluchtz* was wär das schöööön......aber jemandem mit so einem ekeligen elefantengedächtniß...................
kann man es nie recht machen.

mitgesenktemkopfaufssofamaschierumdiewinterdepressionauszuleben

Winterdepression??????????????? Bei DEM Wetter :hahaha: ?

mach lieber mal nen konkreten Vorschlag zu Ostern. Wo ist denn Lea?

Zurück
Oben