Dumdidum... ich bin noch da!

AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Hach eine wunderschöne Geburt wünsche ich!!!!!!

Und dir Regina das es bei dir jetzt auch ganz bald startet ;)

Wünsche dir auch eine schöne und schnelle Geburt und viel spass beim kuscheln!!!

jetzt wollte ich gerade schreiben, wie spannend ihr es macht, da ist die erste fruchtblase schon geplatzt :bravo:

ina, ich wünsche dir eine tolle geburt...

und dir, liebe regina wünsche ich, das du nicht mehr zu lange warten musst :bussi:

lg Simone

Juhu es geht Looohooos :-D
Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

Regina noch 4 mal schlafen.... sag ich zu Celine immer :weghier: :-D
Lange kann es ja nimmer dauern, ich wünsch dir das du wie gewünscht ohne Einleitung durch kommst.

LG Katja

Hallihallo.... ich bin noch da! +6 Tage drüber! Gerade mit der Hebi telefoniert, sie möchte gern schon mal am Freitag ein wenig mehr stupsen... mal schaun. Morgen treffen wir uns zum CTG und bereden das ganze mal. Vielleicht ist der Zwerg ja wie Sophia, bei angedrohter Zwangsräumung wollte sie dann doch freiwillig raus. *hoff*

Regina noch 4 mal schlafen.... sag ich zu Celine immer :weghier: :-D
Lange kann es ja nimmer dauern, ich wünsch dir das du wie gewünscht ohne Einleitung durch kommst.

LG Katja

Viermal möcht ich eigentlich nimmer schlafen! Schon mal einen schönen Geburtstag wünsch ich Euch, falls man mich hier dann nimmer liest. So gegen heut abend oder so hät ich nix dagegen! :rolleyes: Wir werden sehen...

Regina

Regina, Dich wollte ich hier heute nicht mehr lesen! :ooch:

die Regina treibt sich immer noch hier rum, :zwinker:!! Mensch, du machst es aber auch spannend, :hahaha:.

Hast es aber auch bald geschafft!!

:huhu:

Zurück
Oben