Dumdidum... ich bin noch da!

AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ich habe festgestellt, die kleinen kommen meißt, wenn man es am wenigsten Erwartet :zwinker:
Drücke euch die Daumen, das es bald losgeht und ihr schnell kuscheln könnt, aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern :zwinker:

Hmm, habt ihr nicht noch irgentwas was Renoviert werden muß ?
Dann würd es im Bauch ungemütlich und dann überlegen sie sich das mit dem Auszug :-D

Samstag is ja nimmer lang ...:-D

LG Katja

:ochne::ochne::ochne: Ne du! Wir ziehen aus der Wohung spätestens im August wieder aus!!! (Sind ja erst im Dezember eingezogen :umfall:) Da renovier ich nix mehr.

Aber der Gedanke war da! Letzte Woche haben wir die kaputten ollen Treppenteppiche endlich weggemacht, hab mich ganz schön geplagt, für nix. Das stört dem Wuz nicht, wird wohl doch auch ein Mädel, muss sich noch schön machen :bravo:
(und wenn ich den Tampon-Thread so verfolge, eigentlich ist schwanger sein doch auch was tolles, so ohne rote Pest!):rolleyes:

Regina

Hmm Karton schonmal packen bringt nix, das hat bei Kevin auch nicht gezogen.
Da waren wir 1 Monat vor ET umgezogen und er kam 5 Tage nach ET mit einleitung.

Hm vielleicht denkt er sich das draußen ja noch zu viel trubel is :???:

LG Katja

Guten Morgen, Ihr Zwei! Ich wünsche Euch einen schönen, beschwerdefreien Tag und dass Eure Zwerge sich jetzt mal auf den Weg machen - erst Reginas (weil die sich ungeduldiger liest :-)), dann Inas.

Alles Liebe für Euch! :huhu:

Äh ja... da kannst du recht haben. Ich bin zwar nicht nervös, aber doch möcht ich langsam loslegen. Frag mich grad, ob ich innerlich doch noch nicht bereit bin, nur äuserlich so ruhig rüber komm. Meine Hebi hat gefragt, ob ich fürs dritte Kind nicht wieder ins Saarland zieh, mit mir ist das so herrlich entspannt. (im Sommer gehts ja nach Bayern)

....einatmen... ausatmen...... autsch.... das weht grad!

Regina

So ich bin auf dem Weg in KH, da war die Fruchtblase geplatzt!
Aber noch keine Wehen.

LG Ina

Alles alles Gute Ina! Eine schöne Geburt wünsche ich, nicht zu schnell und nicht zu langsam. :)

So ich bin auf dem Weg in KH, da war die Fruchtblase geplatzt!
Aber noch keine Wehen.

LG Ina

:bravo: :huhu: :bravo: Hach... da freu ich mich jetzt für Dich und wünsche Dir ganz bald Wehen und vor allem eine schnelle und recht schmezrarme Geburt! Genieß noch ein wenig die letzen Stupser im Bauch und noch alles alles Gute!

Ich drück dir die Daumen und denk an Dich! Regina

Zurück
Oben