Mamazicke Marmeladenzicklein 25. April 2010 #145 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Wie süüüß Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Genießt die Kuschel - und Kennenlernzeit!
AW: Dumdidum... ich bin noch da! Wie süüüß Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Genießt die Kuschel - und Kennenlernzeit!
Glace nächtliche Muse 25. April 2010 #147 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Ach Gtt was ist das süüß und die große Schwester ist ja mal echt eine hübsche LG Katja
AW: Dumdidum... ich bin noch da! Ach Gtt was ist das süüß und die große Schwester ist ja mal echt eine hübsche LG Katja
Tina1972 Dauerschnullerer 26. April 2010 #148 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Hallo Tobias (mein Göttergatte heißt auch so, ), vielen Dank für das süße Foto von euren zwei Mäusen, :herzig::herzig::herzig:!! Zum Auffressen, .
AW: Dumdidum... ich bin noch da! Hallo Tobias (mein Göttergatte heißt auch so, ), vielen Dank für das süße Foto von euren zwei Mäusen, :herzig::herzig::herzig:!! Zum Auffressen, .
Sonne Gehört zum Inventar 29. April 2010 #149 AW: Dumdidum... ich bin noch da! ich lese es jetzt erst. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! sieht so süüüüsss aus und einen supertollen Namen habt ihr für ihn ausgewählt :mrgreen: (ein Namensvetter stand hier grad und hat Euren Magnus bewundert) LG Nele
AW: Dumdidum... ich bin noch da! ich lese es jetzt erst. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! sieht so süüüüsss aus und einen supertollen Namen habt ihr für ihn ausgewählt :mrgreen: (ein Namensvetter stand hier grad und hat Euren Magnus bewundert) LG Nele
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 29. April 2010 #150 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Übrigens, der Name passt super zu eurer Großen! Hatte ich den nicht auch vorgeschlagen :???:
AW: Dumdidum... ich bin noch da! Übrigens, der Name passt super zu eurer Großen! Hatte ich den nicht auch vorgeschlagen :???:
mone Kamikazemuddern 30. April 2010 #151 AW: Dumdidum... ich bin noch da! ohhh... das bild sehe ich ja jetzt erst zwei super-hübsche kinder habt ihr da (...aber ist es absicht, das euer nachname da oben steht ???) lg Simone
AW: Dumdidum... ich bin noch da! ohhh... das bild sehe ich ja jetzt erst zwei super-hübsche kinder habt ihr da (...aber ist es absicht, das euer nachname da oben steht ???) lg Simone