Connie Mary Poppins 23. April 2010 #137 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Danke Lillian - ich sollte vielleicht doch nicht als erstes die Themen aufrufen, die ich schon mal beantwortet habe, sondern die neuen Beiträge ;-)
AW: Dumdidum... ich bin noch da! Danke Lillian - ich sollte vielleicht doch nicht als erstes die Themen aufrufen, die ich schon mal beantwortet habe, sondern die neuen Beiträge ;-)
R Regina Gehört zum Inventar 24. April 2010 #138 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Hallo, darf ich Euch vorstellen: Magnus Gabriel, geboren am 23.04.2010 um 5:11 mit einem Geburtsgewicht von 3480 g und einer Größe von 52 cm im DRK Krankenhaus Saarlouis. Details gibt's dann von Regina, sobald sie aus dem Krankenhaus raus ist. Vielen Dank an alle, die Ihre Daumen gedrückt haben. LG Tobias Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
AW: Dumdidum... ich bin noch da! Hallo, darf ich Euch vorstellen: Magnus Gabriel, geboren am 23.04.2010 um 5:11 mit einem Geburtsgewicht von 3480 g und einer Größe von 52 cm im DRK Krankenhaus Saarlouis. Details gibt's dann von Regina, sobald sie aus dem Krankenhaus raus ist. Vielen Dank an alle, die Ihre Daumen gedrückt haben. LG Tobias
ina Gehört zum Inventar 24. April 2010 #139 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Suess! Nochmal alles Gute euch vieren! LG Ina
Sabine Gehört zum Inventar 24. April 2010 #140 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Oh danke für das Bild Tobias Wie geht es euch denn? Hat Regina alles einigermaßen gut weggesteckt? Möchte sie Besuch oder eher lieber etwas Ruhe? Soviele Fragen
AW: Dumdidum... ich bin noch da! Oh danke für das Bild Tobias Wie geht es euch denn? Hat Regina alles einigermaßen gut weggesteckt? Möchte sie Besuch oder eher lieber etwas Ruhe? Soviele Fragen
Fioflo Herzilein 24. April 2010 #141 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Boah Hammer! Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt 2 wunderschöne Kinder! Bianca
AW: Dumdidum... ich bin noch da! Boah Hammer! Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt 2 wunderschöne Kinder! Bianca
Heidi coole Mama 24. April 2010 #142 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Oh wie schön, ein neuer Erdenbürger teilt mit mir den 23.04. Alles Liebe für euch und euren Nachwuchs.
AW: Dumdidum... ich bin noch da! Oh wie schön, ein neuer Erdenbürger teilt mit mir den 23.04. Alles Liebe für euch und euren Nachwuchs.
Blümchen Mama Biber 24. April 2010 #143 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Soooo süß! Der Kleine und die stolze große Schwester!
Krawumbuli Mama Liebenswert 24. April 2010 #144 AW: Dumdidum... ich bin noch da! Wie süss Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kerlchen!